1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiowaves, 01. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Schon vor längerer Zeit stieß ich in einem kultigen Berliner Radioladen auf dieses legendäre Radio-Radio. Und irgendwie werde ich die Erinnerung nicht los, daß es genau dieses in den 80er Jahren regelmäßig auf einer Popwelle zu gewinnen gab. Bloß: auf welcher? War das auf hr 3?
     

    Anhänge:

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

    Jawohl. [​IMG]
     
  3. der_tivi

    der_tivi Benutzer

    AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

    Ich meine mich zu erinnern, genau dieses Radio bei älteren Kopfball-Sendungen vom WDR öfters gesehen zu haben. Kann mich aber täuschen...

    Gruß
    Jürgen
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

    Ich glaube Radio Luxemburg waren die ersten, die diese Teile regelmäßig verlosten.
     
  5. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

    Ich meine, ich hätte so ein Radio-Radio in einem Prospekten des SWF-Shops gesehen, den ich möglicherweise noch irgendwo habe.
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

    Das konnte man in der lustigen Sendung "Jukebox" mit Olaf Pessler gewinnen. War etwas Mitte bis Ende der 80er bei hr3. Leider ist meine letzte unfreiwillig erstellte Mitschnitt-Kassette mit einer solchen Sendung vor vielen vielen Jahren einer totalen Ausmist-Aktion zum Opfer gefallen. Aber vielleicht hat ja noch jemand was von damals. Ich habe Pessler als ziemlich "coolen" und pressenden Moderator in Erinnerung. Hatte mich schon sehr beeindruckt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen