Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiowaves

Gesperrter Benutzer
Schon vor längerer Zeit stieß ich in einem kultigen Berliner Radioladen auf dieses legendäre Radio-Radio. Und irgendwie werde ich die Erinnerung nicht los, daß es genau dieses in den 80er Jahren regelmäßig auf einer Popwelle zu gewinnen gab. Bloß: auf welcher? War das auf hr 3?
 

Anhänge

  • Radio-Radio.jpg
    Radio-Radio.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 42
AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Jawohl.
291207154921_sonstige_dummy.gif
 
AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Ich meine mich zu erinnern, genau dieses Radio bei älteren Kopfball-Sendungen vom WDR öfters gesehen zu haben. Kann mich aber täuschen...

Gruß
Jürgen
 
AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Ich glaube Radio Luxemburg waren die ersten, die diese Teile regelmäßig verlosten.
 
AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Ich meine, ich hätte so ein Radio-Radio in einem Prospekten des SWF-Shops gesehen, den ich möglicherweise noch irgendwo habe.
 
AW: Radio-Radio: wo gab es das zu gewinnen?

Das konnte man in der lustigen Sendung "Jukebox" mit Olaf Pessler gewinnen. War etwas Mitte bis Ende der 80er bei hr3. Leider ist meine letzte unfreiwillig erstellte Mitschnitt-Kassette mit einer solchen Sendung vor vielen vielen Jahren einer totalen Ausmist-Aktion zum Opfer gefallen. Aber vielleicht hat ja noch jemand was von damals. Ich habe Pessler als ziemlich "coolen" und pressenden Moderator in Erinnerung. Hatte mich schon sehr beeindruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben