1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Recorder für MAC OS?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Svennie, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svennie

    Svennie Benutzer

    Ich habe noch nie einen Radiorecorder zum Mitschneiden/Aufnehmen übers Internet genutzt; habe nun gesehen, dass es einen vom SR, WDR, SWR und Dradio gibt.

    Kann man jeweils nur ihre Programme aufnehmen und man müsste jeden Recorder einzeln runter laden? Bei Dradio-Recorder steht, dass 6.000 Sender mitgeschnitten werden können, allerdings gibt es wohl keine Version für MAC OS?!
     
  2. jaywalker

    jaywalker Benutzer

  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Radio-Recorder für MAC OS?

    Eine Alternative wäre evtl. auch RadioLover - das verwende ich und bin (abgesehen davon, daß die Bedienung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist) eigentlich ganz zufrieden. Ich kann aber zu RadioShift nichts sagen, vielleicht ist auch das die bessere Alternative. Aber mit Radiolover zeichne ich sowohl Deutschlandfunk als auch HR1 Sendungen auf.

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen