Radio-Recorder für MAC OS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svennie

Gesperrter Benutzer
Ich habe noch nie einen Radiorecorder zum Mitschneiden/Aufnehmen übers Internet genutzt; habe nun gesehen, dass es einen vom SR, WDR, SWR und Dradio gibt.

Kann man jeweils nur ihre Programme aufnehmen und man müsste jeden Recorder einzeln runter laden? Bei Dradio-Recorder steht, dass 6.000 Sender mitgeschnitten werden können, allerdings gibt es wohl keine Version für MAC OS?!
 
AW: Radio-Recorder für MAC OS?

Eine Alternative wäre evtl. auch RadioLover - das verwende ich und bin (abgesehen davon, daß die Bedienung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist) eigentlich ganz zufrieden. Ich kann aber zu RadioShift nichts sagen, vielleicht ist auch das die bessere Alternative. Aber mit Radiolover zeichne ich sowohl Deutschlandfunk als auch HR1 Sendungen auf.

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben