Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Mal abgesehen davon, daß meine Frage auch mehr rhetorisch gemeint war: Wie sieht es denn mit EVs aus Ludwigshafen aus?
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Dandyshore schrieb:
Weil es dann aus Bad Vilbel mehr einstweilige Verfügungen geregnet hätte als man in Mannheim unterschreiben kann...

Warum einstweilige Verfügungen aus Bad Vilbel?
Stehen Radio Regenbogen und die Radio Tele FFH etwa in einem besonderen Verhältnis zueinander?
Wenn dies so ist, dann soll FFH dann auch mal bitte daran denken, dass sie gut 100km
nach Baden-Württemberg reinstrahlen und das ganze mit 2 Sendern.
Hingegen ist für Radio Regenbogen kurz nach Darmstadt Schluss mit Lustig und das pure Rauschen beginnt.
Das sind von der badisch-hessischen Grenze vielleicht gerade mal 25km.

Was wollen die aus Bad Vilbel dann eigentlich?
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Erinnert schon sehr an SWR3.
Da heißt es ja für Baden und die Kurpfalz

Und an pfingsten gibts bei regenbogen jetzt auch eine 80er-Tag, den ersten in der Regenbogengeschichte.
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

@Fischers Fritz:
Haaaalt! Nicht durchdrehen. Es ist doch gar nichts passiert.

@Rösselmann:
Da man mit den Ludwigshafenern eng zusammenarbeitet, ist von dort wohl kaum mit einstweiligen Verfügungen zu rechnen.

@Badener:
Das ist reiner Mumpitz! Bei Radio Regenbogen gab es schon drei- bis viermal einen 80er-Tag, den ersten bevor SWR 3 auf diese Idee kam.
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Ja Klotzkopf, du hast Recht. War vielleicht zu hysterisch von mir,
aber von den Hessen würd ich mir nichts sagen lassen...
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Die größten Hits der 80er und 90er und das Beste von heute für Baden und die Pfalz - nur wir sind von hier.
Daran merkt man, dass Schnuck mittlerweile auch schon Mitte 50 ist, ihm fällt einfach nichts neues mehr ein. Die grauen Zellen altern...
Dabei war sein "wir von hier" Spruch anfangs (Ende der 80er) wirklich einmalig und gut...
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Hach da war erste Regenbogenclaim nach dem Sendestart halt noch innovativ:

"Die Farben des Frühlings (später dann des Sommers) in Stereo - Radio Regenbogen"

Früher war alles besser.
 
AW: Radio Regenbogen hat einen neuen Claim

Neuer Verkehrsopener:
"Radio Regenbogen - Der zuverlässigste Verkehrsservice für Baden und die Pfalz"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben