1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Regenbogen mit neuen Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mkjesus, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkjesus

    mkjesus Benutzer

    Hab gestern zufällig bemerkt, daß Radio Regenbogen neue Jingles im Programm hat. Das Verkehrsbett und die Intros sind natürlich ebenfalls neu. Hörst sich auf den ersten "Blick" nicht schlecht an, halt typische Regenbogen-Richtung!
     
  2. nureinHörer

    nureinHörer Benutzer

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    Ja klingen gut. Aber die News-Verpackung hätten sie auch gleich noch neu machen können.
     
  3. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    Ich finde das Verkehrsbett einfach grässlich!
     
  4. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    Wetter und Nachrichtenbett wurden nicht verändert. Die "normalen" Nur-wir-sind-von-Hier-Jingels sind auch noch im Programm, zusätzlich gibt es seit ein paar Wochen neue "Herbst-"Jingels. Neu ist Opener und Verkehrsbett. Letzteres muss ich sagen, finde ich ziemlich schlecht. Viel zu wenig Service für ein Verkehrsbett. Klingt eher wie ein ganz normales Modbett, hat viel zu weing Drive und ist mir zu verspielt. Schade, fande das Alte sehr sehr gut!
     
  5. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    köstlich wenn Elmi auf dem Verkehrsbett "reitet" :)
     
  6. Mannemer

    Mannemer Benutzer

    AW: Radio Regenbogen mit neuen Jingles

    Apropos: Bei TopFormat gibts doch so ein Demopaket mit alten Regenbogenjingles ("A German Kiss"). Weiß jemand warum das so grässlich mit Kiss-FM-Jingles versaut wurde? Gibts das Original-Paket net auch noch irgendwo? Das sind nämlich genau die Jingles, die ich am meisten mochte. Kann mir jemand sagen wo man die kriegt? Dürfte doch eigentlich kein Problem für RR sein, oder? Schließlich werden ja eh schon lang die neuen Jingles verwendet.

    Yeahma?? :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen