1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von regenmacher, 17. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenmacher

    regenmacher Benutzer

    ...jetzt spinnen sie total die freunde aus der dudenstraße....nicht nur das wir uns jeden morgen dem pesch seine grinsende visage anhören müssen, nein jetzt sieht man ihn auch noch nackt (das gewisse etwas nur mit einem 100 er schein bedeckt) auf deren homepage !!! - ohne worte ! - armes radiodeutschland !

    http://www.regenbogenweb.de/programm/2006-aktionen/oktober/pesch-blank.html
     
  2. AW: Pesch macht sich blank !

    Privater Dummfunk halt. Hauptsache man bleibt im Gespräch.

    Mei - die Zielgruppe wirds schon goutieren.
     
  3. tas

    tas Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Kann man grisende Visagen jetzt schon hören? Ich dachte das geht anders? :wow:

    Komisch übrigens: auf den Leichenfotos sah er deutlich schlechter aus...
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Da weiß man wieder, wozu man ihn hat: :wall:

    Ich sehe übrigens gerade unter "ON AIR" Christian Krack. Wer is'n das?
     
  5. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Das ist so nicht ganz richtig. Spinnen tun sie schon lange, nur fällt es immer mehr Leuten selbst aus der Zielgruppe auf ;)
    Mit Praktikanten allein ist halt auf Dauer kein Staat zu machen, Herr Schnuck.
     
  6. radiogott-bw

    radiogott-bw Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Sucht so nun Pesch neue männliche Bettkanidaten, oder was?

    Regenbogen wird immer peinlicher. Wenn der Sender nicht aufpasst, können sie bald solche Quoten wie Hit1 präsentieren.

    Was ist mit Holger Münch? Hat er den Sender nun auch verlassen? Auf der Homepage ist zu lesen, das ich moderiere halt nur weil ich Geld dadurch bekomme Gleßner (und gähne einmal zu jeder Moderation), jetzt die Sendung von 9 bis 13 Uhr moderiert. Ist eh die beste Schiene für Gleßner, die Hausfrauen mögen vielleicht Old-Gleßner.

    Somit würde es erklären, warum Regenbogen mal wieder jemand neues on Air schickt?

    Lasst doch Mimi ran, ist doch eh billiger, weils ne Volontärin ist.
     
  7. Rücksendung

    Rücksendung Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Christian Krack ist "Staupilot Chris" von Radio Hamburg.
     
  8. Hoerer_Mannheim

    Hoerer_Mannheim Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    @Pesch-Aktion: Passt doch zu easycredit 1A - da wird man nicht nur sein letztes Hemd los... Kann mich an eine ähnliche Aktion bei Karstadt Karlsruhe erinnern. Naja, besser als wenn Herr Schunk gewettet hätte, oder?
    @Krack: Habe ihn nur kurz gehört, hat auf jeden Fall ne gute Radiostimme, seine Moderation war aber etwas.. (Seit wann startet "Jede Sekunde zählt" erst ab Montag im Kino?)
    @Münch: auch wenn man's nicht so genau weiß - ich kann mich nicht erinnern, dass der Holger Münch dieses Jahr schonmal Urlaub hatte. Vielleicht sitzt er gerade in einem Internetcafé auf Ibiza und lacht über die Spekulationen hier im Forum.
    @Gleßner: So verkehrt ist das mit der Morgenschiene echt nicht, passt meiner Meinung nach besser als Holger Münch. Schließlich muss jemand die Leute am Arbeitsplatz bis zur Mittagspause bei Laune halten. Gleßner ist eben noch einer, der hörernah rüberkommt.
     
  9. arames

    arames Benutzer

    Regenbogen-Homepage und Programmschema

    Apropos Homepage: Das wichtigste an einer Radiosenderpage ist für mich, dass ich mir anschauen kann, welche Sendung wann kommt. Wieso finde ich kein Programmschema mehr auf der Seite? Weil selbst die Macher erkannt haben, dass es eigentlich keines mehr gibt?

    Dritte Frage: Stehe ich mit meiner ersten Frage alleine da?!?

    fragt der ratlose Arames - nein, nicht Aramis:confused:
     
  10. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Da sieht man mal, was Dummfunk-Hören anrichtet. Zuerst wird der zweite Fall vergessen, später glaubt man dann, Gesichter hören zu können.
     
  11. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Nein, nur stellt sie außer dir keiner, weil die Antwort ohnehin auf der Hand liegt, aber das hast du ja selbst schon erkannt. ;)
     
  12. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Wie kann man sich nur so prostituieren?:wall: :wall:
     
  13. Hoerer_Mannheim

    Hoerer_Mannheim Benutzer

    AW: Radio Regenbogen: Pesch macht sich blank!

    Früher gab's eins, aber mit massiven Aktualisierungsproblemen. Ich fände ein Programmschema aber durchaus sinnvoll, gerade weil es durchaus spezielle Sendungen gibt wie Elmi-Show, Hörercharts, Dinner for Elmi, Comedy-Brunch,...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen