1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Regenbogen und seine Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nickra, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickra

    nickra Benutzer

    Es ist wirklich herrlich anzuhören, wie Artur Frank seine Co-Moderatorin behandelt. Man hat echt das Gefühl ihm könnte ein Wort von einer Moderation geklaut werden. Habe heute das dritte Mal reingehört und es ist echt zum Abgewöhnen. Liebe Sarah, bitte nimm den Herrn Hauptmoderator nicht als Beispiel.

    Wie gerne erinnert man sich da an die 2 nach 3, die die Doppelmoderationen beherrschten und man mit Genuss zuhörte.

    Man sollte zudem mal wieder versuchen, konsequenter die Sendestrecken zu moderieren. Dann weiss man wenigstens, wenn man nicht einschalten sollte.
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Es gab mal einen Artur Frank bei bremen vier. Ist das der selbe?
     
  3. chapri

    chapri Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen