1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Salü sucht stellv. PD

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LyonerLeo, 15. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    Ist ja schon fast in Vergessenheit geraten: Was ist denn aus der Stellenanzeige vom August 2007 mittlerweile geworden?

    [​IMG]

    Aus der Richard-Wagner-Straße verlauten die unterschiedlichsten Gerüchte:

    a) Gary Sahner soll den Job bekommen
    b) ein Bewerber aus Hessen läge wohl ganz gut im Rennen
    c) bislang steht noch gar nichts fest
    d) es stehe wohl doch schon fest, soll aber erst in den kommenden Wochen verkündet werden (aus welchen Gründen auch immer)


    Wer weiß mehr?

    Wird denn nun von außen besetzt (weil vielleicht Mitdenken intern nicht so gefragt ist)?

    Oder bekommt der "ewige Freie" Gary Sahner nun endlich den verdienten "offiziellen Titel"?

    Oder war das nur eine "Blendrakete", um bei der Frequenzausschreibung mit der Bewerbung für Classic Rock Radio besser dazustehen ("schließlich schafft Salü laufend neue Arbeitsplätze")?
     
  2. Dr. Doom

    Dr. Doom Benutzer

    AW: Radio Salü sucht stellv. PD

    Vielleicht rufst Du einfach selbst mal bei Thiel an und fragst ihn, was Deine Bewerbung macht? ;)
     
  3. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Radio Salü sucht stellv. PD

    genau, frage doch einfach selber nach. Hast es ja nicht weit..... :rolleyes::(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen