1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Salzburg: Neues Layout

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von gemma, 06. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemma

    gemma Benutzer

    Seit heute hat Radio Salzburg ein neues Layout. Hört sich nach BCI an (das alte war von Marell), klingt sehr ähnlich dem von Radio OÖ. Auch eine neue Station Voice. Kennt jemand die Stimme? Ob die Trailer noch immer Michael Junger spricht, hab ich noch nicht gehört.
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Radio Salzburg: Neues Layout

    Werds mir heut abend mal anhören. Dann kann ich es mal raushören.

    LG
     
  3. gemma

    gemma Benutzer

    AW: Radio Salzburg: Neues Layout

    Dürfte noch nicht ganz funktionieren. Gestern und auch heute in der Früh einmal wurde bei den Nachrichten noch die alte Signation gespielt.
    Die Trailer spricht übrigens nach wie vor Michael Junger.
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Radio Salzburg: Neues Layout

    Hab´s gestern vergessen, noch zu hören, weil ich noch was anderes zu tun hatte... SRY!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen