1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio SAW Megaei

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Quarkbüchse, 22. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    Zu Ostern führt radio SAW wieder "Deutschlands größten Superhit-Countdown" - das Megaei durch. Dabei werden aus 1.111 Titelvorschlägen die 333 Favoriten gespielt. Was ich sehr schade finde, früher waren es mal 888 Songs, die gespielt wurden und seit ein paar Jahren kommt nach jedem Lied ein Jingle, Lieder werden teilweise nicht ausgespielt, was früher alles nicht war. Trotzdem soll es noch immer der größte Countdown der Republik sein, oder gibts vielleicht noch andere Sender, die ähnliches durchführen?

    MFG

    Quarkbüchse
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radio SAW Megaei

    *gähn* Wen interessiert's?
     
  3. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: radio SAW Megaei

    WOW- das ist ECHT total Crazy...:rolleyes::wall:
     
  4. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: radio SAW Megaei

    Dann stimmen eben 7777 Hörer über 333 Titel ab, die zu 99 % der restlichen Zeit schon zum 88888.mal durchs Ohr gewandert sind. Wenn diese Aktion wirklich gut wäre, dann würde sie von Montag bis Freitag laufen, in der jeweiligen Morningshow beim jeweiligen Sender, die mittlerweile von 4 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags läuft. Selbst Wayne interessiert das nicht mehr.
    Abgesehen davon hatten wir diese Themen schon reichlich, ich schlage vor, dass es eine neue Rubirk gibt "Radioforen - unnötige Aktionen", für eben solche Dinge. Am besten so konstruiert, dass sich jeder Thread nach genau 1:30 von selbst löscht. Das ist dann genug Zeit, darüber zu reden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen