radio SAW Megaei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarkbüchse

Benutzer
Zu Ostern führt radio SAW wieder "Deutschlands größten Superhit-Countdown" - das Megaei durch. Dabei werden aus 1.111 Titelvorschlägen die 333 Favoriten gespielt. Was ich sehr schade finde, früher waren es mal 888 Songs, die gespielt wurden und seit ein paar Jahren kommt nach jedem Lied ein Jingle, Lieder werden teilweise nicht ausgespielt, was früher alles nicht war. Trotzdem soll es noch immer der größte Countdown der Republik sein, oder gibts vielleicht noch andere Sender, die ähnliches durchführen?

MFG

Quarkbüchse
 
AW: radio SAW Megaei

Dann stimmen eben 7777 Hörer über 333 Titel ab, die zu 99 % der restlichen Zeit schon zum 88888.mal durchs Ohr gewandert sind. Wenn diese Aktion wirklich gut wäre, dann würde sie von Montag bis Freitag laufen, in der jeweiligen Morningshow beim jeweiligen Sender, die mittlerweile von 4 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags läuft. Selbst Wayne interessiert das nicht mehr.
Abgesehen davon hatten wir diese Themen schon reichlich, ich schlage vor, dass es eine neue Rubirk gibt "Radioforen - unnötige Aktionen", für eben solche Dinge. Am besten so konstruiert, dass sich jeder Thread nach genau 1:30 von selbst löscht. Das ist dann genug Zeit, darüber zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben