1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Seefunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf, 11. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf

    Rolf Benutzer

    Ich hab heute seit langem mal beim in Konstanz ansässigen Radio Seefunk reingehört.
    Spielen zur Zeit keine Jingles , und auch in der Moderation wird der Sendername ganz wenig erwähnt. Ändert sich da etwas am Programm , vielleicht sogar ein neuer Sendername? Wer weiss etwas ?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Wie bitte? Fangen die jetzt auch mit dem Schwachsinn an? Das ist doch wirklich eine Schande :(
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Die Seefunker waren schon immer Minimalisten. Schon das Gründungsmotiv anno 1989 lautete: Mit möglichst wenig Aufwand und Personal verhindern, dass es ein anderer macht!
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Mein Gedanke war auch, als ich das gestern gehört habe: Steht da vielleicht bald ein Relaunch, ein Namenswechsel oder eine Fusion (mit wem auch immer) bevor?
    Keine Jingles, Wetter trocken heruntergelesen (und am Abend jede halbe Stunde wiederholt), am Nachmittag ein eingekaufter Beitrag. WAS SOLL DAS?
    Immerhin war die Musikmischung in der Disco-Night genial wie immer. Aber mit Radio hat das nicht viel zu tun, was da gemacht wird. Da klingt ja Neckarburg mit seinem Küchensound bald fetziger...
     
  6. Rolf

    Rolf Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Eine Namensänderung bei Seefunk war ja immer wieder im Gespräch. Vor über 15 Jahren , als sich das Sendegebiet noch auf dem Bodenseebereich beschränkte , war der Name Seefunk passend. Aber hier im Raum Basel Lörrach eher nicht. Intern war mal der Name Antenne Süd im Gespräch , wurde aber wieder verworfen.
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Zumal es inzwischen ja auch "Antenne Südbaden" (Freiburg) bereits gibt.
     
  8. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    "in seiner Rumpelkammer" hast Du vergessen :)
     
  9. Funker

    Funker Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Das ist schon wieder eine ganze Weile her, das Freiburger Lokalradio nennt sich seit 2008 Baden FM.
     
  10. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Richtig, sorry, war nicht auf dem Laufenden.
     
  11. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Also wäre Antenne Süd wieder eine Option, aber bei dem kleinen Sendegebiet?
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Nach den jüngsten Unesco-Entscheidungen würde ich den Sender "Radio Pfahlbauten" nennen!
     
  13. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Radio Seefunk

    Ich bin kein Stammhörer, aber hab mal bei einem Urlaub am See den Sender kennengelernt. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen. Jedenfalls laufen dort nicht die Superhits im beseten Mix, sondern man spielte vorwiegend Oldies, Schlager und Deutschpop. Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Hat mir jedenfalls um Längen besser gefallen, als das was man sonst so im Südwesten zu hören bekommt.

    Solange die nicht "Radio Vollpfosten" heissen, gehts ja noch. :D;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen