1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Seffunk

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von radiolinux, 17. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiolinux

    radiolinux Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich vermisse die Alten Radio Seffunk Jingls, die gingen ja so.

    Einfach ide beste Musik Radio seffunk.

    Hat die jemand noch denn ich mochte die echt sehr gerne.

    MFG
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  2. count down

    count down Benutzer

    Meinst Du Radio Seefunk?

    Dreimal seffunk kann eigentlich kein Tippfehler sein. Ich abe getze nich geguggelt
     
  3. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Das kann eigentlich nur Verarschung sein. Ich habe nur die Stelle zum Lachen noch nicht gefunden.
     
    Maschi und Hefeteich gefällt das.
  4. radioblackspider

    radioblackspider Benutzer

    Sollte hier ein Foren-Mitglied der deutsche Sprache nicht ganz mächtig sein? Warten wir es ab, üben wir Nachsicht und vlt. meldet er sich hier ja noch einmal aufklärender Weise. :(
     
    webradioo gefällt das.
  5. webradioo

    webradioo Benutzer

    Da könnte was dran sein...
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Wer im Glashaus sitzt . . .;)
     
  7. ricochet

    ricochet Benutzer

    Gibte vile Migrante in Deutschland - sei bsschen dolerant!
     
  8. webradioo

    webradioo Benutzer

    Ja ja, das waren noch Jingles... Einfach ide beste Musik Radio seffunk... Schade, dass es so etwas Gutes heute nicht mehr gibt.
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Schade, dass man mir meinen Thread "Worst of Radioforen" geschlossen hat. Der Titeleintrag von radiolinux wäre ein heisser Anwärter gewesen. Weisse Bescheid, Seffe, unk?!
     
    chapri gefällt das.
  10. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Hier ein paar Soundchecks vom August 1997. Die Qualität ist leider nicht so dolle, und der Empfang war auch nicht so astrein, da Radio Seefunk ziemlich von B5 Aktuell bedrängt wurde.
     
    radioblackspider gefällt das.
  11. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Diese Jingles hören sich ja sehr gewöhnungsbedürftig an, vor allem die Elemente für Nachrichten und Wetter.
    Interessant finde ich auch, dass Radio Seefunk meiner Erinnerung nach recht spät mit dem Ausstrahlen von Verkehrsfunk begann. Vorher gab es nach dem Wetter immer nur Blitzermeldungen, und morgens ettliche Varianten des News-Openers (muss ca. 2004 gewesen sein).
     
  12. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Der Nachrichten-Opener erinnert mich etwas an den guten alten Opener von RTL Radio.
     
  13. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Die StationVoice von Radio Seefunk ist heute übrigens immer noch dieselbe.
     
  14. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Dann hat sie sich wohl bewährt. ;) Mir gefallen die Verpackungen von damals. Entdeckt hatte ich Radio Seefunk auf Klassenfahrt 1997. Ich würde mal behaupten, dass ich der einzige war der den Sender da gehört hat.
    Irgendwie merkwürdig fand ich die Werbung für einen Nachtclub in Konstanz, die spät abends zu hören war. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen diese aufzunehmen. :D
     
  15. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Das ist ja alles schön und gut, Lord Helmchen, aber Du übersiehst leider, dass radiolinux ausdrücklich diesen Jingle sucht, den ich nun endlich nach tagelanger Recherche im Archiv bergen konnte:
     

    Anhänge:

  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Na, da hab ich mich wohl von der Schreibart ein wenig irritieren lassen. Wenigstens sind meine Jingles ja auch richtig alt. ;)
     
  17. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Was soll ich denn sagen? Meiner basiert auf einer Produktion von 1959! :D
     
  18. Dummerle... :) Natürlich war Radio Seffunk gemeint. Ja, das waren noch Zeiten! Der Claim "Ide beste Musik" ist, glaube ich, ein Dialekt. Den Sticker des Senders habe ich in meinem Archiv gefunden:

    [​IMG]
     
    Dannyradio und Johny24 gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen