Radio Seffunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiolinux

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen

Ich vermisse die Alten Radio Seffunk Jingls, die gingen ja so.

Einfach ide beste Musik Radio seffunk.

Hat die jemand noch denn ich mochte die echt sehr gerne.

MFG
 
Schade, dass man mir meinen Thread "Worst of Radioforen" geschlossen hat. Der Titeleintrag von radiolinux wäre ein heisser Anwärter gewesen. Weisse Bescheid, Seffe, unk?!
 
Hier ein paar Soundchecks vom August 1997. Die Qualität ist leider nicht so dolle, und der Empfang war auch nicht so astrein, da Radio Seefunk ziemlich von B5 Aktuell bedrängt wurde.
 

Anhänge

  • 32 Wir lassen Sie auch nachts nicht alleine - Radio Seefunk.mp3
    192,8 KB · Aufrufe: 86
  • 34 Radio Seefunk - Hit auf Hit, bei Tag und Nacht.mp3
    296,9 KB · Aufrufe: 59
  • 35 Werbung.mp3
    57,3 KB · Aufrufe: 45
  • 36 So schön kann der Alltag sein - Radio Seefunk Hits non stop.mp3
    184,9 KB · Aufrufe: 48
  • 37 Sie hören Radio Seefunk, Seefunk International - Aktuelles aus aller Welt.mp3
    808,8 KB · Aufrufe: 70
  • 39 Werbung.mp3
    469 KB · Aufrufe: 44
  • 44 Seefunk Regional - Aktuelles aus unserem Sendegebiet, Du bist meine Melodie ....mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 70
  • 45 Seefunk International - Aktuelles aus aller Welt.mp3
    753,1 KB · Aufrufe: 76
  • 46 Seefunk - Das Wetter , Ich schalt Dich ein und ich weiß genau das ist meine Lieblingswelle.mp3
    798,6 KB · Aufrufe: 70
  • 47 Einfach gern gehört - Radio Seefunk.mp3
    132,6 KB · Aufrufe: 51
Diese Jingles hören sich ja sehr gewöhnungsbedürftig an, vor allem die Elemente für Nachrichten und Wetter.
Interessant finde ich auch, dass Radio Seefunk meiner Erinnerung nach recht spät mit dem Ausstrahlen von Verkehrsfunk begann. Vorher gab es nach dem Wetter immer nur Blitzermeldungen, und morgens ettliche Varianten des News-Openers (muss ca. 2004 gewesen sein).
 
Dann hat sie sich wohl bewährt. ;) Mir gefallen die Verpackungen von damals. Entdeckt hatte ich Radio Seefunk auf Klassenfahrt 1997. Ich würde mal behaupten, dass ich der einzige war der den Sender da gehört hat.
Irgendwie merkwürdig fand ich die Werbung für einen Nachtclub in Konstanz, die spät abends zu hören war. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen diese aufzunehmen. :D
 
Na, da hab ich mich wohl von der Schreibart ein wenig irritieren lassen.

Dummerle... :) Natürlich war Radio Seffunk gemeint. Ja, das waren noch Zeiten! Der Claim "Ide beste Musik" ist, glaube ich, ein Dialekt. Den Sticker des Senders habe ich in meinem Archiv gefunden:

radioseffunkicnje35o97m.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben