1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio siegen ohne chef?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von orakel, 06. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orakel

    orakel Benutzer

    weiß jemand was, was in siegen in sachen chef abgeht? hab' gehört, die ersten absagen sind verschickt worden, aber einen neuen gibt's noch immer nicht. außerdem scheint es noch eine "normale" redakteursstelle zu geben, die auch noch nicht besetzt ist. merkwürdig, merkwürdig. was meint ihr?
     
  2. Trainer

    Trainer Benutzer

    Was ist schlimmer als verlieren ? Siegen !
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Naja, lieber Siegen als Radio Essen (schmeckt nicht, zu viel Widerstände)
    *mitalbert*
     
  4. VoiceOver

    VoiceOver Benutzer

    Lieber Radio essen, als Antenne nie da rein!
    :))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  5. Rick Dees

    Rick Dees Benutzer

    Hi! weiß einer wie die aktuelle situation in siegen ist? haben die schon einen neuen chef? wenn ja, wer ist es ? schöne grüße.
     
  6. orakel

    orakel Benutzer

    habe gehört, dass es kurz vor weihnachten vorstellungsgespräche gegeben hat. ergebnisse sind mir nicht bekannt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen