1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Siegen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiomacher, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiomacher

    Radiomacher Benutzer

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen neuen Chef in Siegen?

    Wenn nicht - wer wird denn im Moment hoch gehandelt?
     
  2. Seppo

    Seppo Benutzer

    Keine Ahnung. Kai von Bargen hat ja schon lange seinen Job nicht mehr gewechselt... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    siehe Rubrik Stellenanzeigen........
     
  4. orakel

    orakel Benutzer

    meines wissens gestaltet sich das finden eines geeigneten nachfolgers für uwe haring ziemlich kompliziert. im dezember will die vg aber entscheiden. wie man hört, gibt es insgesamt mehr als zehn bewerber - interne und externe. wer gehandelt wird, ist bei ohrndorf.de/cr-vote nachzulesen. ist dort aber offenbar nicht ganz ernst gemeint. heiße kandidaten sind aber doch dabei...
     
  5. Rick Dees

    Rick Dees Benutzer

    Was macht eigentlich Radio Siegen? Gibt es dort inzwischen einen neuen Chefredakteur? Ich
    glaube der alte Chef ist jetzt in Münster am Ruder. Ich war letztens im Siegener Sendegebiet und was ich da am Nachmittag gehört habe, ohje... hörte sich nicht gut an.
     
  6. DerRadioPrinz

    DerRadioPrinz Benutzer

    Ha da was gehört, dass der neue Chef aus Lippe oder so kommt, weiss aber nicht wer oder wie der ist. Kennt den einer ??
     
  7. orakel

    orakel Benutzer

    leute, ihr lest offenbar nicht, was hier gepostet wird...

    der neue chef in siegen heißt christian pflug und tritt am 1.3. seinen dienst an. er kommt irgendwo aus der lippe-welt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen