1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Stars

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von germancomponist, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    "Wettbewerb!

    Historie
    Hervorgegangen aus dem traditionsreichen ARD Radio Award „Goldenes Mikrofon“ prämieren die RADIOSTARS die kreativsten deutschsprachigen Radiospots des Jahres. Die Entscheidung über die Gewinner fällt eine namhafte Jury. Kompetente Köpfe aus Werbung und radioaffinen Bereichen stehen für größtmögliche Objektivität.

    Aus den besten Radio-Spots, die in 2009 on-air waren, werden die RADIOSTARS 2010 gewählt!
    Wir stellen die wahren RADIOSTARS ins Rampenlicht. So wie sie es verdient haben. Und jeder RADIOSTAR bekommt seinen Platz in der Radio-Advertising-Hall Of Fame. Für immer und ewig. ..."


    http://www.radio-hall-of-fame.de/radiostars.html

    Nachdem ich mitbekommen habe dass hier in diesen Foren viele Radio-Hörer anwesend sind möchte ich euch einmal eine Frage stellen:

    Wie oben zu lesen, Link, so gibt es jedes Jahr diese Wettbewerbe bei den Werbespotproduzenten. In 2009 hat dieser Spot http://www.radio-hall-of-fame.de/radiostars/spots/2009/tankwarte.mp3 gewonnen.

    Mich würde interessieren, ob bei euch Radiohörern dieser Spot Interesse an diesem Volkswagen geweckt hat.
     
  2. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Radio-Stars

    Ich habe diesen Spot hier nun zum ersten Mal gehört. Mein Interesse an dem beworbenen Auto hat er nicht geweckt.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen