1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Streetparade - Was macht die Cablecom?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Raver17, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raver17

    Raver17 Benutzer

    Bereits seit Freitag ist Radio Streetparade über UKW zu empfangen, jedoch noch immer nicht über Kabel, die Cablecom antwortet mir nicht per Mail und bentwortet auch nicht meine Fragen, wenn ich anrufe! Ich müsse mich gedulden...
    Offizieller Sendestart wäre heute (gewesen), doch auf der Frequenz, auf welcher seit Jahren immer Radio Streetparade, CSD Radio und auch Rundfunk.fm ausgestrahlt wurden, schweigt die Frequenz noch immer, einziges RDS Signal ist Test CC... :mad: :confused: :confused: :confused: :mad:
    Weiss jemand wann und ob Radio Streetparade über Kabel auf Sendung geht?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen