Radio Teddy startet in Bremen und Bremerhaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurzeit wird für Radio Teddy ziemlich rege geworben. Man findet die Plakate für den Sender auf vielen Werbetafeln in der Stadt. Das genaue Gegenteil von dem "Werberummel" um FluxFM damals20160217_102051.jpg .
 
Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich Bremen ?
Es verwundert mich, dass anscheinend die Vergabe der 97,2 im November an Metropol FM bisher kein Thema war.
Schade dass es einmal mehr so geendet hat und man den Karren in Bremen so absichtlich vor die Wand gefahren hat seitens Flux, obwohl man es in Stuttgart ja auch getan hat wenngleich dort ein adäquater Ersatz aufgeschaltet wurde (auch wenn beide nicht meine absoluten Favoriten sind).
 
Bislang rauscht es noch auf der 97,2 MHz.

Jetzt nicht mehr. Hier in OL ist die Funzel (wie viel Watt sinds eig.?) nur noch schwer reinzukriegen und wird teilweise von NoJoy aus Schlicktown dichtgemacht.

EDIT: Hat sich erledigt. Wird mit 500W (200 in meine Richtung) gefunzelt, Quelle ist FMScan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Der Oldenburger.

Wenn man sich einmal das Sendediagramm der 97,2 MHz anschaut, so erinnert es an eine Spalt-Tablette. :D
 
Ganz schwacher Ersatz für Motor/FluxFM, ich hatte gehofft die Brema beweist da einmal mehr etwas mehr Mut und lizensiert etwas Progressiveres.
Diesen Alibi-Migrantenfunk hätte man doch getrost irgendwo ins digitale Nichts verbannen dürfen, obwohl der Sender wohl insgesamt auf mehr als 600.000 Hörer kommen soll.
 
Hier in OL ist die Funzel (wie viel Watt sinds eig.?) nur noch schwer reinzukriegen und wird teilweise von NoJoy aus Schlicktown dichtgemacht.

EDIT: Hat sich erledigt. Wird mit 500W (200 in meine Richtung) gefunzelt, Quelle ist FMScan.
Nicht nur das. Die Antenne hängt auch 50m tiefer als (fast) alle anderen, auf 137 statt 187m. Nur die von Radio 21 hängt noch tiefer auf nur 130m.
Die 92.5 mit ihren nur 200 W und anderen Ausblendungen kommt in OL stärker an als die olle 97.2, wo man nicht mehr von brauchbarem Empfang sprechen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben