1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Teddy: Tommy Koch geht – wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiostimme, 10. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    Tommy Koch übernimmt ab nächsten Montag die Morningshow bei Arabella in München. Wer ist der neue Frühmoderator bei Radio Teddy?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Vielleicht hörst Du einfach mal rein - die beiden Nachfolger sind bereits seit Wochen auf Sendung... :rolleyes:
     
  3. count down

    count down Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    ...und heißen wie, Mak?
     
  4. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Mark Mathew und Roland Lehmann moderieren abwechelnd "Auf Aufsteh'n steh'n".


    Andreas
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Danke Heinzgen. Auch dafür, dass Du die Antwort gegeben hast für diesen Ich-weiß-was-aber-sag-es-nicht-King.
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    ***** ;) *****
     
  7. Heinzgen

    Heinzgen Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    @ cd:

    Vermutlich war ich einfach schneller.


    Andreas
     
  8. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Vermutlich wolltest Du die Information geben. Gut gemacht!
     
  9. count down

    count down Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Stimmt nicht. Machesso war online, als ich schrieb. Aber egal. ;)
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Ich mag ja online gewesen sein, als ich zu diesem Faden vordrang, war die Frage jedoch bereits beantwortet.

    Aber egal.

    Mir ist, ehrlich gesagt, nicht klar, was dieses Bashing hier soll. Radiostimme hat einen alten Hut als Neuigkeit verkauft (Tommy Koch geht nicht etwa, sondern hat dies bereits vor Wochen getan) und zudem eine komplett überflüssige, weil durch Hören des Senders leicht zu beantwortende Frage gestellt. Wenn Ihr der Ansicht seid, daß das Forum mit solchen Beiträgen vorangebracht wird, meinetwegen, ich erlaube mir, das anders zu sehen und entsprechend darauf zu reagieren.

    Aber im Zweifel ist es natürlich einfacher, auf mir rumzuhacken, als den Faden konstruktiv weiterzubringen. Über die Frage, ob Koch, der bei Teddy in erster Linie durch demonstrative Lustlosigkeit geglänzt hat, der richtige Morgenmann für Arabella ist, könnte man nämlich trefflich debattieren.

    Dazu jedoch müßte man sich mit der Materie beschäftigt haben. Rumhacken auf anderen geht auch ohne Ahnung...
     
  11. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Da habe ich Mathews Abgang bei Hitradio RTL wohl verpasst...
     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Soweit ich weiß, ist er da durchaus noch zu hören. Vermutlich immer dann, wenn Lehmann bei Teddy dran ist.
     
  13. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Vielleicht lesen hier ja zufällig Mitarbeiter des Senders mit und veranlassen mal die diesbezügliche Aktualisierung ihrer Website.
     
  14. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    .. und schwubdiwupp! Die Seite ist aktualisiert.
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Nein, ist sie nicht.

    Und das, obwohl die doch alle hier mitlesen... :confused: ;)
     
  16. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Mußt Du denn immer alles so eng sehen?
     
  17. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Nicht eng, Luigi. Nur genau. ;)
     
  18. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Luigi?!

    Was erlaube farlo così?! :wow:
     
  19. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    So, die Seite ist inzwischen aktualisiert worden. Die lesen eben doch alle hier mit... :D
     
  20. Schorsch061

    Schorsch061 Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Mir gefällt Radio Teddy. Kann es hier in Darmstadt über Satellit hören, tolles Konzept. Kommt es gut an in Berlin?
     
  21. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Kommt so gut an, dass es bereits nach einem Jahr in der MA ausgewiesen wurde – Details unter www.mabb.de...
     
  22. AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Moin,

    ich tippe mal auf nicht "nur lesen".

    Nichts desto ... "Uns Uwe" macht dat schon!


    ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten

    PotA.
     
  23. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt?

    Warum sind die Seiten ueber die Mods (zb dieses Kind) eigendlich teilweise leer oder nur ein Foto von dem Stoffbaer ??? Was soll diese halbfertige Page?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen