1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Tipp des Tages: ffn Frühstyxradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fader72, 26. Oktober 2013.

  1. Fader72

    Fader72 Gesperrter Benutzer

    Dass heute Nacht die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird, ist euch hoffentlich nicht neu. Traditionell, gibt es in der Stunde, die es nicht gibt, von 2-2 Uhr auf Radio ffn ein Frühstyxradio-Special. Diesmal lesen Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer aus "Frank Bsirske macht Urlaub auf Krk".

    Frühstyxradio: Die Stunde, die es nicht gibt
    27.10.2013 | 2.00 Uhr | ffn
     
  2. dnS

    dnS Benutzer

    Schneidet das jemand mit?
     
  3. dnS

    dnS Benutzer

    Da kommt nix!
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Läuft doch...
     
  5. dnS

    dnS Benutzer

    Es fing um 2.20 MESZ an. Und es ging über 2.00 MEZ hinaus. Das fand ich schon sehr komisch. Ich kann mir vorstellen, dass der Computer falsch programmiert war.
     
  6. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    Bei ffn waren sie tatsächlich zu dämlich, die Sendung zu vergessen oder falsch programmiert zu haben. Sie lief nicht von 2-2 Uhr, sondern von 2.17-2.17 Uhr. Dazu auch 2x vom Verkehrsservice übersprochen, während im Hintergrund die Lesung weiterlief.
     
    equalizer gefällt das.
  7. equalizer

    equalizer Gesperrter Benutzer

    Aber, aber! Die haben doch bestimmt alle Abitur und studiert! ;) Von wegen "dämlich"! Tse, tse, tse.
     
  8. Komischer Name

    Komischer Name Benutzer

    Habs verpasst, im Gegensatz zu früher war es mir zu spät.
    Es ist lobenswert, dass ffn überhaupt noch solche Spezialitäten bringt. Ein bisschen haben die doch erkannt, dass man als reiner Flachfunker mit einer nur pfützentiefen Identität auch nicht glücklich wird. Dass die Sendung erst mit 17 Minuten Verspätung anfing und dann noch unprofessionell vom Verkehrsservice unterbrochen wurde, entspricht aber genau meinem Bild vom neuen ffn
     
    equalizer, Redakteur und Maschi gefällt das.
  9. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Absolut korrekt! Deswegen macht ffn auch in den restlichen 8760 Stunden eines Jahres genau diesen Flachfunk!:rolleyes:
     
    equalizer und Maschi gefällt das.
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    Überhaupt gab es auch mal Jahre, in denen nicht solche Mitschnitte, sondern eigens produzierte Sonderstunden liefen. Wenn man dann aber wieder sieht, wie untalentiert ffn mit sowas umgeht, kann man sich die Mühe auch wirklich sparen.
     
    equalizer gefällt das.
  11. iro

    iro Benutzer

    Es gibt die Sendung auf fsr.de zum kostenlosen Download in 128k/mp3. Schon jetzt!
    Bei der Neukundenanmeldung bekomme ich allerdings immer eine Malware-Warnmeldung von google Chrome.

     
    dnS gefällt das.
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    Richtige Reaktion, richtige Wortwahl :thumpsup:
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  13. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    Die richtige Reaktion bestünde darin, die Zusammenarbeit mit diesem Saftladen in der Stiftstraße für immer zu beenden.
     
    Maschi gefällt das.
  14. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Wobei das Frühstyxradio ja auch nur noch ein Fragment von dem ist, was es mal wahr. Im Jahr des 25. (!) Bestehens bekommt man es nicht hin, eine einzige eigens für ffn produzierte Sendung zu machen, es gab auch keine Veranstaltung. Dazu kommen Gerüchte, dass es im Team schlechte Stimmung geben soll.
     
    Maschi und equalizer gefällt das.
  15. Maschi

    Maschi Benutzer

    Mal sehen (bzw. hören), ob der Praktikant diesmal den Wecker richtig stellt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  16. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Bin gespannt
     
  17. dea

    dea Benutzer

    ~schnipp~

    Um es mit dem guten alten Onkel Hotte zu sägen: Nix gegen Welke, aber ich hoffe, er wäre nicht am Lesen sein tun.

    Jetzt noch gepflegt kunst- und geräuschvoll einen Schnodder durch die Schädelkavitäten katapultiert und zurückgelehnt; Finde den Fehler!
     
  18. iro

    iro Benutzer

    Oliver Welke hat bereits 2013 lesen getun getan, von wo auch der Eingangsbeitrag stammt. Dieses Jahr gab's Hunde.
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    Anno 2015:
     
  20. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Lief die Stunde, die es nicht gibt, dann eigentlich auch auf Radio Hamburg? Oder hat ffn eine Stunde Lala extra für Hamburg produziert?
     
  21. Local-Hoerer

    Local-Hoerer Benutzer

    Meines Wissens nach schaltet sich Radio HH am Wochenende nicht auf FFN auf. Da dudelt der Automat einsam und verlassen in Hamburch.
     
  22. freiwild

    freiwild Benutzer

    Wieso das denn? Gerade am Wochenende sollte es doch besonders viele Späthörer geben.
     
  23. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Ja genau.. viele Leute sind am Wochenende nachts in Hamburg ..um mal richtig .... Radio zu hören ...
     

Diese Seite empfehlen