Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Schlimm, wo gehts hier zum Schlachthof... Ich glaube, etwas schlimmeres habe ich in 15 Jahren, die ich bei Radios arbeite, noch nie gehört - so ne bescheuerte Aktion! Aber der Fernsehauftritt ist sensationel, dafür werden die beiden sich in 50 Jahren noch schämen
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

PasWayer schrieb:
Aber der Fernsehauftritt ist sensationel, dafür werden die beiden sich in 50 Jahren noch schämen
Wetten, die sind stolz wie Oskar und würden nicht mal kapieren, was uns so "begeistert".:wow: Hauptsache sie war'n im TV.:wall:
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Qualiton schrieb:
Wetten, die sind stolz wie Oskar und würden nicht mal kapieren, was uns so "begeistert".:wow: Hauptsache sie war'n im TV.:wall:
Na, wollen wir es auch mal nicht zu hoch hängen. Dieser "TV-Sender" hat absolut gar keine Zuschauer. Und vielleicht tun wir den beiden auch Unrecht. Weiß mans, ob sie das freiwillig abgezogen haben?!?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Dandyshore schrieb:
Weiß mans, ob sie das freiwillig abgezogen haben?!?

Höchstwahrscheinlich nicht. Aber dann hätten sie dennoch Einfluß auf ihren...äh, Vortrag gehabt, oder? Der nämlich ist so abgedreht, den könnte selbst ein O. Kalkofe nur noch schwer karikieren!
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Der Typ ist auch noch Unterhaltungschef bei Radio TON. Unglaublich. Aber vielleicht gibt es in Zukunft ja noch mehr solche crazy Aktionen.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

ja genau dem kalkofe müsst man das mal schicken-ich glaube sogar der wäre im ersten moment sprachlos..!:D
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Mmmmphh.........

Ich habe mir das Dokument des Grauens reingezogen, ..... jetzt brauch ich nen Drink.
Ich durfte die letztgültige Verkörperung des Wortes "Dumpfbacke" in zweifacher Ausführung erleben, danach steht man alles durch!

Mein lieber Scholli, der gute Dorfmann und ich waren ja im TV schon nicht das Gelbe vom Ei, manchmal waren wir nun wirklich sogar unfreiwillig debil.
Aber das, liebe Gemeinde, schlägt alles.

Welch geistig minderbemittelte Gesellschafterversammlung hat denn hier den grossen Herrn Reichert machen lassen?
Das kann doch kein normaldenkender Mensch gutheissen.
(Naja, ob normaldenkende Menschen im deutschen Radio-Biz überhaupt noch mitmischen ist ja sehr fraglich).

Den ganzen Haufen mit Pommer, Maloney und anderen Kulturkastraten in einen Sack und dann feste draufhauen, trifft immer den richtigen!!!

Bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen Kack wirklich nichts mehr am Hut habe.
Da muss man sich ja schämen!

Armes Deutschland!

Bitte Freunde, bleibt tapfer und glaubt an das Gute!
Trinkt! Trinkt!! Trinkt!!

Kong!
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Ich habe mir soeben auch mal diesen Horrorfilm reingezogen.
A U W E I A ! ! !
Wie kann man denn nach sooo langer Zeit als Moderator immer noch so schlecht sein?! Das lässt sich wohl wirklich nur mit fehlendem Talent erklären. Da hat jemand ganz klar den Beruf verfehlt.

Kurzer Blick auf die Radio-TON-Webseite: Nein, die Jobs der beiden sind noch nicht ausgeschrieben worden. Aber das kommt bestimmt bald. Hoffentlich!
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Hey das ist ja total grottig!

Kann man sich nicht mal irgendwie bei der Landesmedienanstalt beschweren? Medienveranstalter sind doch dazu angehalten sich an die "Guten Sitten" zu halten, oder? Sittenwidrig nenne ich das... :wow: :wow: :wow:

Ansonsten gibts zu Radio Ton nicht mehr viel zu sagen. In diesem Beitrag wurden glaube ich absolut alle Meinungen ausgesprochen die 100% meiner Meinung entsprechen.

PS: Notschlachtung wäre übrigens noch eine Möglichkeit wenn sich der Wahnsinn im Radio-Ton-verrückteste-Wette-Baden-Württembergs-Berühmtheits-Test Land vortesetzt! :wow: :wall: :D

MfG
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Tonsäule schrieb:
Nein, die Jobs der beiden sind noch nicht ausgeschrieben worden. Aber das kommt bestimmt bald.
Warum sollten sie? Noch zwei solche Hirnis, die sich anscheinend für gar nichts zu schade sind, wird der Sender wohl nur schwer finden.

Da fällt mir ein alter Anwaltswitz ein, der hier wunderbar paßt:
F: Warum gehen Wissenschaftler immer mehr dazu über, für Ihre Versuche Radiomoderatoren zu verwenden anstelle von Ratten?
A. Weil es Dinge gibt, die Ratten niemals tun würden.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Ich habe durch gehalten, so etwas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und immer der gleiche blöde Spruch :wall: Ich kenne keinen Radiosender aktuell der so :wall: ist ....
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Dennis King schrieb:
Mmmmphh.........

Ich habe mir das Dokument des Grauens reingezogen, ..... jetzt brauch ich nen Drink.
Ich durfte die letztgültige Verkörperung des Wortes "Dumpfbacke" in zweifacher Ausführung erleben, danach steht man alles durch!

Mein lieber Scholli, der gute Dorfmann und ich waren ja im TV schon nicht das Gelbe vom Ei, manchmal waren wir nun wirklich sogar unfreiwillig debil.
Aber das, liebe Gemeinde, schlägt alles.

Welch geistig minderbemittelte Gesellschafterversammlung hat denn hier den grossen Herrn Reichert machen lassen?
Das kann doch kein normaldenkender Mensch gutheissen.
(Naja, ob normaldenkende Menschen im deutschen Radio-Biz überhaupt noch mitmischen ist ja sehr fraglich).

Den ganzen Haufen mit Pommer, Maloney und anderen Kulturkastraten in einen Sack und dann feste draufhauen, trifft immer den richtigen!!!

Bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen Kack wirklich nichts mehr am Hut habe.
Da muss man sich ja schämen!

Armes Deutschland!

Bitte Freunde, bleibt tapfer und glaubt an das Gute!
Trinkt! Trinkt!! Trinkt!!

Kong!


@ lieber Dennis

Dass Du bei sowas überhaupt postes erstaunt mich zutiefst!
Hat der Nikolaschka nach Genuss des Videos geschmeckt?

Wer so bescheuert ist, mit einem Dorfmann bei FAB eine TV-Show zu machen sollte nachdenken und einfach mal die Klappe halten!

:wall:
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

StReutlinger schrieb:
@ lieber Dennis

Dass Du bei sowas überhaupt postes erstaunt mich zutiefst!
Hat der Nikolaschka nach Genuss des Videos geschmeckt?

Wer so bescheuert ist, mit einem Dorfmann bei FAB eine TV-Show zu machen sollte nachdenken und einfach mal die Klappe halten!

:wall:
:wow: Danke! :wow:
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Wettet eigentlich irgendwer dagegen, dass die vermeintlichen Passanten in der Umfrage nicht Praktikanten, Bekannte oder Verwandte der Moderatoren waren?!?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Dandyshore schrieb:
Wettet eigentlich irgendwer dagegen, dass die vermeintlichen Passanten in der Umfrage nicht Praktikanten, Bekannte oder Verwandte der Moderatoren waren?!?
Nachdem ich ausgiebig über die doppelte Verneinung nachgedacht habe, entschließe ich mich, dagegen zu wetten. ;)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

StReutlinger & andy.dx:

Meine Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Papst Dorfmann war als Hommage an Luis Bunuel gedacht; nicht dass ich erwarte dass ihr wisst wer das war.

Ich widmete Dorfmann meine bescheidene Tätigkeit als eine Art medialen Bussgang, mir ständig mit einem Bild von Jörg Brüggemann auf die Stirn schlagend!.

Und er dankte es unserer Nation mit einem Meilenstein multikultureller Feingeistigkeit, gemeint ist sein mit jovialer Lebensart gespicktes Engagement bei TD1.

Da rufen wir "Bravo! Es geht doch!"

Da können wir noch einiges lernen!

Und mir den Mund zu verbieten gehört sich nicht, ich kann doch nichts dafür.
Als Rache werde ich Euch, durch eine See-Blockade der Dardanellen, von Eurem Nikolaschka-Nachschub abschneiden. So, das sitzt!

Desweiteren rufe ich Euch, gern immer wieder, aus vollem Herzen (Betonung liegt hier auf "vollem") zu: "Geht doch zuhause!"
Humorloses Pack!

Ich verzeihe Euch, Prost!
Kong!
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Köstlich! Wieviel derart gelagerter Aktionen müssen wir noch erleben, bis sich der Privatfunk in Deutschland endlich vollständig egalisiert hat?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Klotzkopf schrieb:
Nachdem ich ausgiebig über die doppelte Verneinung nachgedacht habe, entschließe ich mich, dagegen zu wetten. ;)
Bei mehrmaligem Lesen des eigenen Beitrags habe ich mich entschlossen, die Wette nicht aufrecht zu erhalten... ;)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Und ich war immer der Meinung, tiefer als Antenne 1 kann man nicht fallen. Leider wurde ich eines Besseren belehrt...
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Herzlichen Glückwunsch an diesen Heilbronner Ätherverschmutzer zur Unterbietung des Niveaus von Latrine 1. Ich dachte immer, dies wäre selbst mit Klapsmühlenflüchtlingen nicht zu schaffen...aber...quod erat demonstrantum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben