Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Dennis King schrieb:
StReutlinger & andy.dx:

Meine Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Papst Dorfmann war als Hommage an Luis Bunuel gedacht; nicht dass ich erwarte dass ihr wisst wer das war.

Ich widmete Dorfmann meine bescheidene Tätigkeit als eine Art medialen Bussgang, mir ständig mit einem Bild von Jörg Brüggemann auf die Stirn schlagend!.

Und er dankte es unserer Nation mit einem Meilenstein multikultureller Feingeistigkeit, gemeint ist sein mit jovialer Lebensart gespicktes Engagement bei TD1.

Da rufen wir "Bravo! Es geht doch!"

Da können wir noch einiges lernen!

Und mir den Mund zu verbieten gehört sich nicht, ich kann doch nichts dafür.
Als Rache werde ich Euch, durch eine See-Blockade der Dardanellen, von Eurem Nikolaschka-Nachschub abschneiden. So, das sitzt!

Desweiteren rufe ich Euch, gern immer wieder, aus vollem Herzen (Betonung liegt hier auf "vollem") zu: "Geht doch zuhause!"
Humorloses Pack!

Ich verzeihe Euch, Prost!
Kong!

:D :wow: Großes Kino. Ich verneige mich in Demut.
mixergeorg
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Bei aller Liebe verehrte Tonler...das war echte Grütze! Ich hoffe dass die 2 Nasen sich im Schlafanzug bei der Schafskälte einen einfangen und für die nächsten 5 Wochen aufallen, der Karriere würde es nicht schaden.

Himmel, das kann doch selbst eine Frau Rupp nicht gut heißen. Ich werde dieser Dame mal eine garlante Mail schreiben, soll ich ihr von jemandem was ausrichten?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Leon schrieb:
Ich hoffe dass die 2 Nasen sich im Schlafanzug bei der Schafskälte einen einfangen und für die nächsten 5 Wochen aufallen...

Himmel, das kann doch selbst eine Frau Rupp nicht gut heißen. Ich werde dieser Dame mal eine garlante Mail schreiben, soll ich ihr von jemandem was ausrichten?
Ich kann die zwar nicht hören, nach dem Gesehenen plädiere ich aber für ausfallen.
Hoffentlich weiß diese Frau Rupp Deine Garlanterie zu schätzen.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Ihr habt sie alle verkannt. Die haben das genau deshalb gemacht, um bei Kalkofe durch den Kakao gezogen zu werden. Dann hätten sie wenigstens Zuschauer.:D
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Als Eric Parthun von Radio Salü zu Radio TON gewechselt ist, da hat man ihn in Heilbronn on air als hyper-super-giga-Moderator angekündigt. Was mich mal interessieren würde: War das gelogen? War er im Saarland auch schon so komisch unterwegs? Oder ist Eric erst bei Radio TON so geworden?

Seine Frau Yamina arbeitet übrigens auch im Sender (siehe Homepage/Team/Marketing). Sie muss also für die dürftigen Inhalte ihres Mannes Werbepartner finden. Da fragt man sich, wer von beiden den härteren Job hat. :)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Also, ich finde auch, dass dies alles eine höchst tragische Komponente hat. Wenn sich jemand so zum Affen macht, muss doch irgend ein (vielleicht materieller) Zwang dahinter stehen. Wer weiß, welche tiefe menschliche Verzweiflung die beiden zu dieser Knalldeppenveranstaltung gezwungen hat.

(Fast ernst gemeint von Onkel Otto)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Ober**** sind, wenn die Verlieren bei den Zahlen, sind wir die beiden eh los. Hoffendlich auch diesen Schwachmaten, der sich den Sch*** außgedacht hat.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

OnkelOtto schrieb:
Also, ich finde auch, dass dies alles eine höchst tragische Komponente hat. Wenn sich jemand so zum Affen macht, muss doch irgend ein (vielleicht materieller) Zwang dahinter stehen. Wer weiß, welche tiefe menschliche Verzweiflung die beiden zu dieser Knalldeppenveranstaltung gezwungen hat.

(Fast ernst gemeint von Onkel Otto)

...und wenn die Beiden sich mal irgendwo bewerben, heißt es doch gleich:
"Ach, das sind doch diese Radio-Ton-verrückteste-
Wette-Baden-Württembergs-Berühmtheits-Test
-Knalldeppen!? Frau Fellatus, schreiben Sie das Übliche...sehen wir uns derzeit außerstande...möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt...melden Sie sich nicht bei uns, wir melden uns bei Ihnen...undsoweiterundsoweiter!"
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

PasWayer schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, das die beiden Ober**** sind, wenn die Verlieren bei den Zahlen, sind wir die beiden eh los. Hoffendlich auch diesen Schwachmaten, der sich den Sch*** außgedacht hat.

vom weichen D mal abgesehen:

den Sch*** hat sich vor Jahren irgendein "Schwachmat" ausgedacht, ist auch, soweit ich mich richtig erinnere, beim Marktführer schon gelaufen. Dort musste allerdings ein Prakti herhalten...

Die Aktion ist also nicht neu, sondern nur neu aufgelegt.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

So, ich ziehe mir jetzt auch am hellen Tag meinen Schlafanzug an, und?

"Komm' ich jetz' in'n Fernseh'n?"

Daniel K. - eine echte Herausforderung. Ich brenne.
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Gottogott! Die haben sie einer klasse Ausbildung hinter sich!

Das Grinsen ist sicher schon so aufgesetzt, das man es wegoperieren muss, wenn die beiden da mal nicht mehr arbeiten!
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Muss hier eigentlich jeder den Hund nochmal ins eigene Pipi tunken?

Bestimmt haben Parthun und seine Fee auch schonmal was richtig Gutes gemacht. Genauso wie jeder von uns, hoffentlich, schonmal vor Publikum Schiffbruch erlitten hat. Ist ne wichtige Erfahrung, finde ich.

Na dann, bis zur nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird. ;)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

VoiceOver schrieb:
Muss hier eigentlich jeder den Hund nochmal ins eigene Pipi tunken?

Wenn hier so viele gleiche Kommentare in einem Meinungsforum (das dazu da ist, dass jeder, der möchte, seine Meinung kundtun kann) abgelassen werden, zeigt dies doch nur, dass an dieser einhelligen Meinung schon was dran sein muss.

VoiceOver schrieb:
Bestimmt haben Parthun und seine Fee auch schonmal was richtig Gutes gemacht.

Man muss schon trennen - meinst du eine gute "Aktion" des Senders? Wenn nicht, meinst du, sie haben schon mal besser moderiert???

VoiceOver schrieb:
Genauso wie jeder von uns, hoffentlich, schonmal vor Publikum Schiffbruch erlitten hat. Ist ne wichtige Erfahrung, finde ich.

Ich stimme dir zu, aber wo war bei denen das Publikum? Als Off Air-Show habe ich den Beitrag weniger verstanden...

VoiceOver schrieb:
Na dann, bis zur nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird. ;)

Ich finde, dieses Thema hat weniger mit einer durchs Dorf getriebenen Sau zu tun, als vielmehr die von allen Seiten zustimmende Sicht auf die Tatsache, dass hier der Zusammenhang zwischen dem Niveau von Moderatoren und dem Niveau von Sendern (Stichwort: MA-Promo mit Küblböck) unter Beweis gestellt wurde. (Sprich: Nicht umsonst sitzen früher oder später die guten Mods bei guten Sendern.)
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Coldplay schrieb:
Wenn hier so viele gleiche Kommentare in einem Meinungsforum (das dazu da ist, dass jeder, der möchte, seine Meinung kundtun kann) abgelassen werden, zeigt dies doch nur, dass an dieser einhelligen Meinung schon was dran sein muss.


Jetzt will ich auch nochmal....

ok, mal angenommen, ich eröffne einen Thread mit dem kaum provokativen Titel "Krieg ist scheisse".

Würde sich jeder hier registrierte Forennutzer auch dazu angetrieben fühlen, nochmal sein "Ja, find ich auch" drunter zu setzen? Wohl kaum.

Hier wird halt nochmal drauf gehackt, weil man wohl insgeheim froh ist, dass einem selber diese Aktion erspart geblieben ist (zumindest diejenigen die bei einem Sender arbeiten. )


Ach ja, noch was:

Stef schrieb:
Gottogott! Die haben sie einer klasse Ausbildung hinter sich!

Du offensichtlich auch :rolleyes:

Immer schön draufhacken.

In diesem Sinne...

so long, John Silver

P.S.: Noch eine Kleinigkeit muss ich loswerden aufgrund dieses
Coldplay schrieb:
Sprich: Nicht umsonst sitzen früher oder später die guten Mods bei guten Sendern

Ist das tatsächlich so? Und was machen sie denn dann vorher? Wenn sie nicht bei "guten" Sendern sind... werden gerade zusammengeschraubt, oder wie?

Mir ist übrigens der Zusammenhang zwischen dieser grottigen Aktion (alle Majoraktionen sind prinzipiell grottig, nur mal nebenher, Jammer 10.000 Euro, der kleine Nils und sein geheims Geräusch *pups*, etc) und der Moderation der beiden. Oder hab ich die Airchecks in dem Clip irgendwie verpasst?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Ja, find ich auch:D :D :D

Nur eins musst Du mir noch erklären...
Mir ist übrigens der Zusammenhang zwischen dieser grottigen Aktion (alle Majoraktionen sind prinzipiell grottig, nur mal nebenher, Jammer 10.000 Euro, der kleine Nils und sein geheims Geräusch *pups*, etc) und der Moderation der beiden. Oder hab ich die Airchecks in dem Clip irgendwie verpasst?

:confused: :confused:
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Heidi schrieb:
Ja, find ich auch:D :D :D

Nur eins musst Du mir noch erklären...

:confused: :confused:

Scherzkeks... (ja, find ich auch) :D

Naja, ich meine, die Aktion lässt nicht auf die Fähigkeiten der Beiden hinterm Mikro schliessen. Dazu müsst man sich eher die Sendung anhören, anstatt den Clip anzuschauen


P.S.: Sollte übrigens heissen: "Mir ist der Zusammenhang nicht klar...
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Andy Luft schrieb:
Naja, ich meine, die Aktion lässt nicht auf die Fähigkeiten der Beiden hinterm Mikro schliessen. Dazu müsst man sich eher die Sendung anhören, anstatt den Clip anzuschauen

Doch! Läßt sie doch! Abgesehen davon: Will man die Sendung nach diesem Clip wirklich noch hören?
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Andy Luft schrieb:
Naja, ich meine, die Aktion lässt nicht auf die Fähigkeiten der Beiden hinterm Mikro schliessen. Dazu müsst man sich eher die Sendung anhören, anstatt den Clip anzuschauen

As Rösselmann already said: Bei dem Clip, den ich angeschaut habe, muss ich mir die Sendung nicht mehr anhören...
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Also, Moment mal! Wenn mir eine solche Sch... zugemutet wird, entweder zur gruseligen Nachbereitung via radioforen.de oder - schüttel - live in der Glotze, dann hab' ich doch das Recht, zu kritisieren, oder? Und die beiden "Moderatörchen" gruseln mich wirklich.
Der dicke Helmut hat schon gesagt: "Wer Hahn auf dem Kirchturm sein will, der muss auch den Wind aushalten!"
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Wenn mir noch einer bitte die Stelle zeigt, wo ich hier jemand den Mund verbiete, äusser ich mich auch zu diesem Vorwurf.

Wird es zugemutet oder mutet man es sich selber zu?
Der Titel dieses Threads ist ja einigermaßen plakativ - wer also hier einen Diamanten der Radiogeschichte erwartet hat wohl von Anfang an etwas falsch verstanden.

Weiterhin muss sich niemand die Show anhören... Es muss sich ja auch niemand den Clip anschauen.

Naja, ich sags nochmal: Hoffentlich müsst Ihr nicht bald zu dieser Aktion ran ;)

Aber ich halt jetzt wieder den Mund. Wie es Nirvana so schön ausgedrückt hat: Nevermind
 
AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

Andy: Entweder du bist n getretener Hund? Oder bist gar selbst einer der beiden Spaßvögel da.
Es ist auch irgendwie ne Frage der persönlichen Einstellung zu so ner Aktion. Die Aktion ist scheiße! Also ich finde die scheiße. Aber wenn die beiden es so perfekt real-satirisch umsetzen, sind se selber schuld. Man kann das auch anders aufziehen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die beiden doch etwas mehr Grips haben, als nur lebendige Sprech- und Lachautomaten zu sein. Und spätestens dann kann man ja zumindest im Detail auch an der Umsetzung selbsttätig mit rumfeilen.
Entweder die haben das nicht gemacht oder haben es in vorauseilendem Gehorsam noch weiter überhöht.
Und insofern zieht die Aussage nicht, so nach dem Motto: Wenn ihr mal an deren Stelle steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben