1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio TOP40 aus Weimar - der Nächste verlässt den Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AndyErfurt, 08. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyErfurt

    AndyErfurt Benutzer

    ... jetzt ist Christoph Rothe am verlassen des "Sounddistricts" nach dem Anne, Heiko und Co. den Sender verlassen haben .. ob das ein Verlust ist?
     
  2. ostlilie

    ostlilie Benutzer

    War oder ist das nicht der Sender, der das kompeltte Wochenende den Automaten an hat????
     
  3. AndyErfurt

    AndyErfurt Benutzer

    Genau das ist der Sender :thumpsup:
     
  4. mnkstp

    mnkstp Benutzer

    ...dafür ist seit heute auf der Webseite eine Nadine von 19-22 Uhr neu dabei
     
  5. lulatsch

    lulatsch Benutzer

    kein großer verlust; abend sendung ist unmöglich; kein wunder dass die so spät am mikrofon steht; armes thüringen
     
  6. count down

    count down Benutzer

    Ich bin jetzt diesen Thread am verlassen.
     
  7. strahleman

    strahleman Benutzer

    Na den heult wirklich keiner hinterher:D denn er kam erst dazu als es eh schon zum scheitern verdammt wurde. Für mich war er der erste der den Dolch ins Top 40 Herz gestochen hat und das grauen Begang. Er wurde damals der Anne an die Seite gestellt und sie muste so tun als ob er ein dummbrot ist und nix zu melden hat. Kurz danach hat Sie schweren Herzen ihr Top 40 verlassen um den Untergang nicht mit zu verschulden. Er hat mit der Ur Besatzung nix zu tun gehabt. Und Heiko würde gerne wieder vorm Mikro stehen aber seine Stelle wurde damals wegrationalisiert da er eh nur ein freier Mitarbeiter war. "Guter Sound ist grün"
     
  8. mnkstp

    mnkstp Benutzer

    den vermisst wirklich keiner...:):)
     
  9. count down

    count down Benutzer

    Deutschlehrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber das graue Begang ist eine schöne Schöpfung.
     
    Handydoctor gefällt das.
  10. Google Translator, nehme ich an...
     
    Handydoctor gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen