Radio-Unwort 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da ziemlich flexibel:
"Mehr Musik" - die Stunde hat nun mal nur 60 Minuten.
"Wir lieben (die Oldies....)" - wohl selten hat jemand versucht, mich auf dermaßen dumme Art mit so platten Unworten zu belügen.

2Stain
 
Darfst ja auch gerne weiterträumen!
a045.gif
Träume können wahr werden. Zumindestens weiß-blaue Träume hier in Bayern. ;)
 
Kulthit ist ja
wohl unangefochten und unschlagbar aus den letzten Jahren immernoch das Unwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich schlage doch noch mal etwas vor:

SWR3
radio NRW
NRW
R.SA
WDR
GEZ
Toleranz
Gleichschaltung
"Am Morgen"
"Am Mittag"
"Am Abend"
"Drivetime"
Personalkarusell
Radiolandschaft
Qualitätsjournalismus
Hörerbindung
NDR
hr3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Antenne Bayern Verkehrszentrum - Echtzeitmessung, blablabla... Sowas von falsch: habe selbst den Test gemacht, und habe in dem VZ angerufen. Die haben mich zurückgerufen und dann die Verkehrsmeldung gevoicetrackt. Zwei(!) Stunden später haben die diese Meldung erst frisch reingebracht. Da bin ich bei jedem Lokalfunker schneller, auch bei den großen Münchnern....
 
Superhit (und alle Formulierungen die in die gleiche Richtung gehen). Ich als Hörer bestimme für mich was ein SUPERHIT ist. 53 Wochen Platz 1 in den Charts ist kein Argument.
 
Ist zwar nicht nur ein Wort, aber egal "Wir zahlen eure Rechnung" sowie alle Abwandlungen.
ja, und wenn du das im Urlaub in Bayern 100 Mal hörst, biste gelähmt im Ohr. Weil aber am anderen Landesfunk "Urlaube" bezahlt werden und die anderen WM-Tickets verhökern, fragste de dich schon: Jetzt sitze ich eigentlich bei 9live im Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben