1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von XXLFunk, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Hat sie dem Sender was gebracht? Soweit ich die Quoten verfolge, veharrt Veronica weiterhin bei einem Marktanteil von 5-6%.
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

    Der Marktanteil des Fernsehprogramms ist ähnlich niedrig. Angesichts des 13. Jahrestages könnte man auch mal die Frage stellen, was dem Sender der Ausstieg aus dem öffentlich-rechtlichen Sendersystem insgesamt gebracht hat. Das war damals doch bestimmt mal ganz anders gedacht...
     
  3. grün

    grün Benutzer

    AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

    Ich weiß auch gar nicht, warum die die Playlist verkleinert haben. Die war früher wirklich sehr groß. Da hat man Achtziger-Jahre-Sachen gehört, richtig cool.... Schade drum...
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

    Sehr schade drum. Da stimmte einst alles. Neben der breiten Playlist insbesondere auch die Jingles (die Gott sei Dank noch da sind).
     
  5. grün

    grün Benutzer

    AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

    Gute Moderatoren haben sie ja Gott sei Dank immer noch (mein Liebling: Luc van Roy).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen