Radio Wien erinnert an "Autofahrer Unterwegs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Radio Wien hat heute Sonntag, um kurz nach 12:00 Uhr an die legendäre überregionale Mittagssendung "Autofahrer Unterwegs", die auf diversen Ö2-Sendern 42 Jahre lief, erinnert.
Anlass war der 60 Geburtstag des Moderators Kurt Votawa "Sorry wegen eventuellen Rechtschreibfehler im Nachnamen".

O war das witzig, die Jingle von Autofahrer Unterwegs wiedermal zu hören, denke da auch an meine Kinderzeit zurück, als bei meinem Opa wärend des Mittagessens immer die Sendung lief tag ein tag aus. Tja und dazu noch die gute Küche meiner Oma:)

Hat wer von euch einige Jingles von der autofahrersendung?

-------------
der Radiomann
original-genial
--------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben