1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wien erinnert an "Autofahrer Unterwegs"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 05. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Radio Wien hat heute Sonntag, um kurz nach 12:00 Uhr an die legendäre überregionale Mittagssendung "Autofahrer Unterwegs", die auf diversen Ö2-Sendern 42 Jahre lief, erinnert.
    Anlass war der 60 Geburtstag des Moderators Kurt Votawa "Sorry wegen eventuellen Rechtschreibfehler im Nachnamen".

    O war das witzig, die Jingle von Autofahrer Unterwegs wiedermal zu hören, denke da auch an meine Kinderzeit zurück, als bei meinem Opa wärend des Mittagessens immer die Sendung lief tag ein tag aus. Tja und dazu noch die gute Küche meiner Oma:)

    Hat wer von euch einige Jingles von der autofahrersendung?

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    --------------
     
  2. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen