1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wien: neues RDS-PS

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von wnr70, 03. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wnr70

    wnr70 Benutzer

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Back to the roots...
     
  3. Perli

    Perli Benutzer

    Und auch ein weiterer (Fort-)Schritt in Sachen Wiedererkennungswert neben Radio-K, Radio-S usw.
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    Das ist aber schon seit November 2014 so "RADIO-W". Übrigens beim Alternativfrequenz-Suchlauf ist die ehemalige 91,3 MHz Neuwaldegg noch gelistet. Darauf sendet jetzt N-JOY 91,3 vom Wifi-Gebäude in Wien.
    LG Franz aus Wien
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen