1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wien: neues RDS-PS

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von wnr70, 03. Dezember 2014.

  1. wnr70

    wnr70 Benutzer

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Back to the roots...
     
  3. Perli

    Perli Benutzer

    Und auch ein weiterer (Fort-)Schritt in Sachen Wiedererkennungswert neben Radio-K, Radio-S usw.
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    Das ist aber schon seit November 2014 so "RADIO-W". Übrigens beim Alternativfrequenz-Suchlauf ist die ehemalige 91,3 MHz Neuwaldegg noch gelistet. Darauf sendet jetzt N-JOY 91,3 vom Wifi-Gebäude in Wien.
    LG Franz aus Wien
     

Diese Seite empfehlen