1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wilantis?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cassiopeia, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Benutzer

    Was genau ist Radio Wilantis?
    Und wo haben die ihren Sitz bzw. Sendegebiet?

    Danke für Rückantworten.

    Lieben Gruß

    Cassiopeia
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Wilantis?

    War das jetzt eine ernsthafte Frage, geboren aus lauter Faulheit oder Unfähigkeit zur Recherche oder nur ein dummer Versuch, den genannten Sender ins Gespräch zu bringen?

    A propos: Jedesmal, wenn ich dort einschalte und einen der schönen Soul- oder JazzFunk-Titel höre, erwische ich mich jedesmal in fast betender Haltung:" Ach bittebitte, spielt doch gleich noch sowas und haltet die Klappe und fangt nicht wieder an mit diesen ermüdenden Predigten von "Wissensboulevard"-Meldungen aus der Randspalte des Focus oder Stern.
     
  4. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Radio Wilantis?

    Ich würde den Sender gerne auch mal hören, aber so oft komme ich am Müllverbrennungsturm leider nicht vorbei :( ;)
     
  5. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Radio Wilantis?

    Tja, ich konnte ihn bis vor kuzem wunderbar bei meinen Fahrten durch's Rhein-Main-Gebiet hören. Aber weil DAB ja bekanntlich eine Totgeburt ist, nicht von den Regierungen gefördert wird, zu wenig Hörer hat etc. haben die sich ja wieder von hier zurück gezogen. Frage mich, wozu sie überhaupt ein halbes Jahr hier gesendet haben. Interessant fand ich das Programm dennoch...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen