Radio WIR VON HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan macht Sie die TOP 40 am Wochenende.
Bei der MA knapp zugelegt (+ 2,1 % ?). Wie ich mitbekommen habe, macht Sie bald wieder die MoSho. Zumindest für nen kurzen Zeitraum...

Grüße in die Runde

NEWS
 
Keine Ahnungn ich hock hier in München
smile.gif

Ich weiss nur, daß George da eben anfängt. Erst war Mai angedacht wurde aber scheinbar vorverlegt auf April. Ina Tenz hat ihn wohl mitgenommen.
 
Der Beeck verlässt auf eigenen Wunsch den Sender gegen Mitte des Jahres. Wird wohl schon vorher aus der Morningshow aussteigen.
Eigentlich schade, das war einer der fähigsten Männer im Wir von hier-Stall. Bin mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht. wird bestimmt nicht besser... so jemanden ersetzt man nicht so leicht!

Was er macht weiß ich nicht. der hat aber eine webseite http://www.simon-beeck.de
da gibt's bestimmt mehr!
 
So wie du die Seite hier angegeben hast, gibt es sie jedenfalls nicht. Oder der Mensch wollte all seine "Spuren von früher" verwischen...
 
Psssst. r@dioworld...

Als Radiomensch solltest Du Dir bei der Internet-Recherche etwas mehr Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum angewöhnen. Versuchs mal ohne das Minus.
biggrin.gif

Is nicht böse gemeint.

Warten wir doch mal ab, was sich die Leute von der Weser noch so einfallen lassen. Mit neuem GF und PD kommt doch einiges in Bewegung oder etwa nicht...?

Mit fragendem Blick

NEWS
 
lustig, einige anwesende reden von sich selbst in der 3.person....

um meinen catch-up auch noch hinzuzufuegen:
als ich dass letzte mal radio wir von hier gehoert habe waren vorgenannte moderatoren nicht gerade die renner - auf kurz oder lang wird sich der sender wohl general-uberholen. der neue gf (oder besser: die neue gf) wird sicher aufraeumen. und am besten beim pd anfangen.

gruß aus dem sonnigen pott
 
@blankoscheck: Hmm, ich weiß wirklich nicht warum, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass der neue GF den neuen PD nicht rausschmeißen wird. Frag mich nicht, warum - es ist einfach nur so ein Gefühl.....

@AdamCurry: Klaro macht Roland Kloos bei Bremen 1 einen großartigen Job. Er war auch der beste Mann, den die private Bremer Nummer 1 je hatte. So sorry....

Schönen Gruß und allseits guten Empfang :)

[Dieser Beitrag wurde von SchlechterEmpfang am 29.03.2002 editiert.]
 
Also MA-Gefasel kommt hier nicht so gut...private Bremer Nr. 1? Welche Privatstation in HB gibt es denn außer RWVH? Und dort arbeiten IMHO auch andere Leute, die ihren Job gut machen.
 
@AdamCurry: Hab ich hinter "Bremens privater Nummer 1" etwa das ";)" vergessen? Hoppla, das hol ich wohl besser schnell nach. Achtung, da kommt es auch schon: ;) (tadaaa!). Und ich habe übrigens auch nicht behauptet, dass Roland Kloos der einzig gute Mitarbeiter von Bremens privater Nummer 1 ist bzw. war oder mal wird. Oh, bevor ich es wieder vergesse: ;). Da gibts mit Sicherheit noch viele andere gute Kräfte. Also, schönen Gruß, frohe Ostern und einen guten Empfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben