1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio X (Lima)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Lord Helmchen, 03. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    In Lima hat es (mal wieder) einen Relaunch gegeben. Aus dem bisherigen OKEY Radio ist nun Radio X geworden. Wie es scheint handelt es sich um ein eher rocklastiges Programm, in dem es sowohl ältere Sachen, aber auch aktuellere Stücke gibt. Wie groß die Rotation ist kann ich bislang nicht sagen, da ich noch nicht so oft reingehört habe.
    Moderation ist mir auch noch keine aufgefallen. Das liegt aber eventuell auch daran, dass ich den Sender bisher nur vormittags gehört habe, und da ist es in Perú eben noch mitten in der Nacht. ;)
    Radio X wird in Lima über die 25 kW starke Frequenz 91.9 verbreitet, und ist somit im Großraum Lima zu hören. Da die Stadt nicht gerade flach ist, und sich über eine Fläche vergleichbar mit der des Saarlandes erstreckt, halte ich Funklöcher aber nicht für ausgeschlossen.

    Wen es interessiert, der kann sich Radio X hier anhören:
    http://xradio.pe
    Oder direkt:
    http://74.222.5.162:9990/;stream

    Saludos! :)
     
    T.FROST gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen