1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio7: Elke Ruthenkolk immer seltener?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobi2105, 13. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    Hallo,

    am Nachmittag hört man kaum noch Elke Ruthenkolk sondern immer mehr Michaela Dymski! Wechseln die beiden sich ab oder ????

    grüße
     
  2. derchris

    derchris Benutzer

    AW: Radio7: Elke Ruthenkolk immer seltener?!

    Die Dymski sagt doch in jeder Sendung tausend Mal dass Elke Ruthenkolk im Urlaub ist...

    "Wenn in China..."
     
  3. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Radio7: Elke Ruthenkolk immer seltener?!

    ja das stimmt.... aber wie kann man soviel urlaub haben? egal.... ich würde es schade finden, wenn Elke weg wäre
     
  4. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Radio7: Elke Ruthenkolk immer seltener?!

    Elke, das Ulmer Alpenmädel? Steht doch auf der R7-Page, dass Dymski ihre Urlaubsvertretung ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen