Radio80fm(.de/.com) sendet nicht mehr! Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio80fm(.de/.com) sendet nicht mehr! Warum?

herrlich wie hier aufeinander rumgehackt wird.... alle schon über 18 ??

Das Internetradio-Forum ist doch der beste Beweis dafür, dass Intelligenz nicht automatisch mit Volljährigkeit vorhanden ist. Mama, er hat meine Schaufel benutzt und meinen Eimer auch, Mama. Einige Leute werden es eh nie gebacken bekommen etwas auch nur halbwegs anständiges auf die Beine zu stellen. Auch wenn sie sich ihren neuen Namen bei der so verhassten Konkurrenz abgucken. So, nun ziehe ich mich aus diesem Bereich der Radioforen zurück und wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Rumzicken. :wall:
 
AW: Radio80fm(.de/.com) sendet nicht mehr! Warum?

Mensch, jetzt geht Radio80fm.de immer noch nicht? Kann denn so ne DSL-Störung so ein Problem sein? Ich will endlich wieder Radio80fm hören! Weis denn jemand was da los ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben