Radioaufkleber gesucht - bitte um Mithilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Bitte helft, einem eingefleischten Hobby-Radiofreak, bei seiner Radio-Pickerlsammlung!!

Ich Suche von diversen Radiostationen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie anderen Ländern, aufkleber.
Oder wie man bei uns in Österreich auch gerne sagt, Pickerl und sonstiges Werbezeugs.

Hab bis jeztt nur alte „Hit-FM 929-Pickerl“, alte „ORF-Oberösterreich-Aufkleber“, und „Radio Spree-Pickerl“.

Wenn ihr welche habt, oder mir welche besorgen könnt würd ich mich sehr drüber freun.

Schickt diese bitte an:
Jürgen Zauner
Linet 2
A-4714 Meggenhofen

Danke bereits im voraus!

Ps.: Hab das öfters gepostet, da ja die meisten nur in einen bestimmten Bereich reinschauen, und für eine angehende gscheite Sammlung sollen es ja so viele, wie nur möglich lesen, damit ich auch viele Pickerl krieg.

Schon jeztt entschuldigung für alle, dies genervt hat. Ich hoffe aber, ihr zeigt verständnis dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben