1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioaufkleber gesucht - bitte um Mithilfe!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Bitte helft, einem eingefleischten Hobby-Radiofreak, bei seiner Radio-Pickerlsammlung!!

    Ich Suche von diversen Radiostationen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie anderen Ländern, aufkleber.
    Oder wie man bei uns in Österreich auch gerne sagt, Pickerl und sonstiges Werbezeugs.

    Hab bis jeztt nur alte „Hit-FM 929-Pickerl“, alte „ORF-Oberösterreich-Aufkleber“, und „Radio Spree-Pickerl“.

    Wenn ihr welche habt, oder mir welche besorgen könnt würd ich mich sehr drüber freun.

    Schickt diese bitte an:
    Jürgen Zauner
    Linet 2
    A-4714 Meggenhofen

    Danke bereits im voraus!

    Ps.: Hab das öfters gepostet, da ja die meisten nur in einen bestimmten Bereich reinschauen, und für eine angehende gscheite Sammlung sollen es ja so viele, wie nur möglich lesen, damit ich auch viele Pickerl krieg.

    Schon jeztt entschuldigung für alle, dies genervt hat. Ich hoffe aber, ihr zeigt verständnis dafür.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen