1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioautomation "Campcaster"

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von seventeen, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seventeen

    seventeen Benutzer

    Liebe Radiogemeinde,

    ich bin letztens durch Zufall über die Seite von Campware gegoogelt und habe von der Linux-Radioautomation "Campcaster" gelesen. Jetzt natürlich die Frage : arbeitet jemand mit dieser Software oder kennt Erfahrungsberichte ?
     
  2. murkel

    murkel Benutzer

    AW: Radioautomation "Campcaster"

    hallo 17,

    habe die software vor wenigen tagen installiert und finde das projekt vielversprechend. finde vor allem die ortsunabhängigkeit der sendungsmacher klasse. die grundlegenden funktionen lassen sich problemlos übers web steuern. bin jetzt noch am schauen, wie die zugrundeliegende datenbank funktioniert - die dokumentation ist leider nicht sehr umfangreich ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen