1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiobattler für Live-Betrieb geeignet? / Ein Problem bei RB

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Kryter, 29. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    Ich wollte mal eure Meinung hören: Ist Radiobattler für den Live-Betrieb geeignet?

    Und 1 Frage, auf die ich nirgendwo Antwort finde: Wie belege ich die große Cartwall (das Modul Cartwall, nicht die kleine, die daneben ist)
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    1. Klar, wenn mans richtig macht :D
    2. Auch die haben eiin Forum für derartige Fragen.
     
  3. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Es gibt einen dicken Grund, warum ich Radiobattler nicht empfehlen kann.
    Die Software läuft bisher nur richtigt, wenn man sie als Administrator ausführt. Ein absolutes NoGo aus IT-Sicherheits aspekten. Besonders in einer Studioumgebung kommt so etwas absolut nicht in Frage.
     
  4. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Nur ist das Forum leider tot :)
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Echt? Wenn ja, hilft das Archiv ein wenig...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen