Radioberaterin über Musikwiederholungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen

@ricochet
Nein, du irrst dich. Ich verteidige nicht die aktuellen Radioprogramme. Ich sage nicht, dass das toll ist, was man im Radio hört! Das, was ich nur immer wieder kritisiere (und das werde ich auch weiterhin tun) ist diese meilenweite Realitätsferne und die Träumerein von früher hier im Forum. (Es gehört nicht hierher, ich erwähne es trotzdem: der neue Woody Allen-Film ist fantastisch weil er einem zeigt, dass alle immer glauben, dass früher alles besser war - und es war nie so!)

@exhörer:
Ich würde die Zahlen sogar noch weiter runterschrauben. Jetzt geht mal nicht von euch Musikfreakls aus, sondern von ganz normalen leuten: ich behaupte, dass vielleicht 20 bis 25 Titel eines Jahres von 1980 bis heute massenkompartibel sind, sonst wird die Nase gerümpft. Es ist so. Da kann man noch 300 Mal irgendwelche Playlists von angeblichen Dudelfunkern und verhassten NDR-Bossen kopieren und auswerten. Und jetzt zu sagen, die deutschen Radiosender sind Schuld, dass die Deutschen keine Musikvielfalt kennen und in Amerika ja alles so toll ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mal in New York gelebt, die angesagten Sender haben eine Playlist, die halb so groß ist wie die unsrigen!
 
AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen

Ich habe mal in New York gelebt, die angesagten Sender haben eine Playlist, die halb so groß ist wie die unsrigen!

So what?? Allein auf UKW gibt es mehr als 40 Stationen, davon enstpricht ein Teil Deiner Beschreibung. Aber es gibt auch Sender mit vielen, gleichzeitig rotierenden Titeln. In Doofland hingegen gibt es nur ein Format (AC) in kleinen Variationen, und hier haben fast alle Stationen kleine Playlists.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben