1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioBoss Express

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Slickback, 31. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slickback

    Slickback Benutzer

    Hallo,

    ich interessiere mich für die Software "RadioBoss" und würde mir die Express-Version kaufen.
    Habe die Firma schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Denke mal, hier bekomme ich bestimmt eine Antwort auf meine Frage die da lautet:

    Kann ich mit der Express-Version auf Shoutcast streamen?

    Diese Aussage verunsichert mich leider etwas.

    -------------------------------------------------------
    Gleichzeitiges Internet-Streaming in mehreren Audiocodecs/Bitraten. Keine Plug-ins von Drittanbietern erforderlich.
    Unterstützt MP3, AAC, AAC+, OGG Encoder.
    Server: Icecast, Shoutcast (Live365, Peercast, ...)
    --------------------------------------------------------

    Dieses ist ja in der Express-Version nicht möglich.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

    LG
    Slickback
     
  2. MargareteHub

    MargareteHub Benutzer

    Ich habe RadioBoss ausprobiert ! Ganz nett ! Aber wie kann ich VST Plugins bearbeiten ?
    Unter Einstellungen - Optionen gibt es die FX Bereich Seite. Wenn man hier seine VST Plugins
    aus dem Ordner wählt, dann ergibt sich die Frage, wie diese bearbeitet werden können.

    Ist wahrscheinlich ein Programmierfehler der Herstellerfirma.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen