RadioBoss Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slickback

Benutzer
Hallo,

ich interessiere mich für die Software "RadioBoss" und würde mir die Express-Version kaufen.
Habe die Firma schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Denke mal, hier bekomme ich bestimmt eine Antwort auf meine Frage die da lautet:

Kann ich mit der Express-Version auf Shoutcast streamen?

Diese Aussage verunsichert mich leider etwas.

-------------------------------------------------------
Gleichzeitiges Internet-Streaming in mehreren Audiocodecs/Bitraten. Keine Plug-ins von Drittanbietern erforderlich.
Unterstützt MP3, AAC, AAC+, OGG Encoder.
Server: Icecast, Shoutcast (Live365, Peercast, ...)
--------------------------------------------------------

Dieses ist ja in der Express-Version nicht möglich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

LG
Slickback
 
Ich habe RadioBoss ausprobiert ! Ganz nett ! Aber wie kann ich VST Plugins bearbeiten ?
Unter Einstellungen - Optionen gibt es die FX Bereich Seite. Wenn man hier seine VST Plugins
aus dem Ordner wählt, dann ergibt sich die Frage, wie diese bearbeitet werden können.

Ist wahrscheinlich ein Programmierfehler der Herstellerfirma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben