1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioBOSS Mic-Button

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Filbinger, 17. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filbinger

    Filbinger Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir die Demo vom RadioBOSS geholt und bin im Begriff diesen auch zu erwerben. Jedoch lässt der Hersteller mit Antworten etwas auf sich warten.

    Meine Frage: Ist es möglich den Mic-Botton so zu konfigurieren, dass ich nicht jedesmal noch einen klick zur Abschaltung des Mic´s vornhemne muß (so wie beim SAM).

    Das ist der einzige Punkt der mir etwas bitter aufstößt. Ansonsten finde ich die Software für ein bisschen Interenetradio vom Preis/Leistungsverhältnis her Top.

    Hoffe das mir jemand helfen kann und sage vorab schonmal herzlichen Dank.

    Gruß
    Filbinger
     
  2. Filbinger

    Filbinger Benutzer

    Hat sich erledigt. Soeben teilte mir der Hersteller mit das diese Funktion im nächsten Release umgesetzt wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen