1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 05. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Gerade in der WDR-Programmvorschau entdeckt:
    Ich bin mal gespannt was und wie das wird, kann ja für WDR 2 nur besser werden als das was sonst um die Zeit läuft :p
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

    Sicher? - Und das zusammen mit 'radioeins'? - WDR2 und besser?
    Warten wir es ab ..
     
  3. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    AW: Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

    Das hat wohl jemandem gar nicht gefallen, dass das hier schon verkündet wurde. :p
    So sieht die EPG heute aus:

    Offenbar war Copy & Paste am Werk. Man beachte das Datum des "Stichtags"! ;)
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

    Lächerlich :D
     
  5. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

    Bin mal gespannt, was es morgen mit dieser ominösen "Radiobrücke" auf sich hat - weder bei WDR 2 noch bei radioeins findet sich ein Hinweis darauf.
     
  6. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

  7. Berry

    Berry Gesperrter Benutzer

    AW: Radiobrücke von WDR 2 und radioeins am 3.10.

    Das mit der Radiobrücke war blinder Alarm. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen