1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioday "We are family" am Karfreitag auf Radio Eins

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Europawelle, 28. März 2013.

  1. Europawelle

    Europawelle Benutzer

    Mehr hier.
     
  2. doglife

    doglife Benutzer

    Ischweesjoanit, aber bei dem Nullachtfuffzehn-Einerlei haun doch selbst die Nullachtfuffzehn-Wellenreiter ab.
    Wo bleibt die Würze, der Elan und die Weckung der Neugier für Neues?
    Die Welt ist voll davon, nur beim rbb kommt nix davon an?

    Zum Zuhören hätte mich zum Bleistift ein Interview mit Andreas Altmann ("Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend") verführt.

    Auch Martin Lindners (FDP) Definition alleinerziehender Mütter ("Das sind oft Frauen, die haben mit zwei, drei Männern, drei bis vier Kinder, und dann gehen sie zum Sozialamt und dann fällt ihnen der Name des Vaters nicht mehr ein.") birgt eine Menge interessanter Stories rund um Patchwork-Familien.

    [SIZE=13px]Hämorrhoiden am Arsch der Überflußgesellschaft verspricht die Rosettenvisite eines Eliteforschers in das Milieu der Töchter & Söhne von Pest, Glanz & Gloria. Herauskommen dürfte dabei nur eines: [/SIZE][SIZE=13px]Gerade bei den sog. Blaublütigen, Reinrassigen und Unvermischten fällt der faule Apfel nicht weit vom morschen Stamm.[/SIZE]

    [SIZE=13px]Da unser Tellerrand fast bis zum Äquator(!) reicht, rundet man die Vetternwirtschaft mit etwas Dschungelcamp ab.[/SIZE]
    [SIZE=13px]Viel Spaß beim kongenialen Radioday.[/SIZE]
     
  3. Europawelle

    Europawelle Benutzer

    Den Eindruck habe ich auch. Da danach inhaltlich nichts Substantielles mehr kam (oder ich zumindest intellektuell nicht in der Lage war, selbiges auszumachen), erlaube ich mir mal, den Thread zu erweitern:

    Radioday am Ostermontag:

    Mehr hier.

    Vielleicht könnte einer der Admins diesen Thread umbenennen in "Radiodays auf Radio Eins" oder so, damit die einzelnen Tage hier gesammelt werden können.
     
  4. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    der nächste RadioDay bei radioeins (RBB) kommt ganz bestimmt. ;)

    "Work In Progress - Der radioeins Radioday zum Tag der Arbeit" Am 1. Mai 2013 von 9 bis 21 Uhr.
    > www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/arbeit/radioday_arbeit.html
     
    Bend It gefällt das.
  5. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    der nächste RadioDay bei radioeins (RBB) ... :cool:

    > www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/wald/radioday_wald.html
     
  6. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    und schon wieder RadioDay ... Montag 20.05.2013, 09-21 Uhr. :cool:
    > www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/west/index.html
     
  7. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    der nächste RadioDay bei radioeins (RBB) ... :cool:

    > www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/der_sommer_1988/
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Bitte nicht! Erst kaut der mdr die 88er Konzertsommersoße durch und jetzt der rbb auch noch mal? Irgendwann ist auch mal gut!
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Reizvoll wäre hingegen der Rückgriff auf die Radionachrichten jener Monate. Könnte allerdings für manchen Sender peinlich werden.
     
    Radiokult gefällt das.
  10. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  11. CosmicKaizer

    CosmicKaizer Benutzer

    Der mdr hat das erstaunlich gut und unterhaltsam gemacht.
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Und genau das ist das Problem am mdr. Man macht alles auf "unterhaltsam". Mit tatsächlicher Dokumentation hat das nur wenig bis nichts zu tun. Es ist pure Ostalgie ohne jedes Hinterfragen.
     
  13. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 07. November 2014
  14. Ballin'

    Ballin' Benutzer

    Hört sich toll!
     
  15. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  16. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Ist ein wenig Off-Topic, aber es gab bei Radio Eins lange keine Aktion mehr, oder vertu ich mich da? Die letzte waren, soweit ich mich erinnere, die "Radio machenden Musiker", davor gab's in regelmäßigen Abständen Gäste in den Sendungen wie bei "Radio Eins und das Erste".
     
  17. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  18. 0815xxl

    0815xxl Benutzer


Diese Seite empfehlen