1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Else, 19. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Else

    Else Benutzer

    Habt ihr gesehen? Die Radioeigenwerbung "Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf" ist mit dem Spot "Lieber Herr President Bush" jetzt auf Youtube zu sehen und zu hören.

    http://de.youtube.com/watch?v=JB-08jGqz_w


    Ganz witzige Umsetzung finde ich.
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    haut mich nicht um.....hätte ich jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet.....
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Naja. bei youtube ist eben ziemlich viel zu sehen!
     
  4. RadioFan11

    RadioFan11 Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Habe ich vorgestern entdeckt, als ich auf der Homepage der Radiozentrale gesurft habe. Schlecht ist die Umsetzung zwar nicht, aber hätte man noch besser machen können. Die Radiospots von "Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf" finde ich aber sehr gut.
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Der Slogan ist gut, solange er hält, was er verspricht. Vielfach gilt aber: "Radio, geht auf den Sack, bleibt aus!"
     
  6. sp

    sp Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Meine Cousine hat am 1. Weihnachtsfeiertag doch tatsächlich diesen Spot unterm Christbaum bei meiner Oma wiederholt, weil sie ihn so toll fand. Und den Spot "An alle Claudias" ebenfalls. da war ich echt erstaunt. scheint wirkung zu haben.
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen

    1. Puppenhaus
    2. Bestechung
    3. 42 Millionen
    4. Geständnis
    5. Geheim
    6. England
    7. Geburtstag
    8. Lenna
    9. Auto
    10.Entschuldigung
    11.Trainer
    12.Taxi

    Klick :cool:
     
  8. Advocado

    Advocado Gesperrter Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Was wollt ihr mit diesem Unsinn? Herr Bush hat schon jetzt politisch nix mehr zu melden. Also was soll dieser Thread? Am besten gleich zumachen. Also manchmal zweifle ich wirklich an der Zurechnungsfähigkeit gewisser Leute, oder ist das normal?
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

    Wenn du des Lesens mächtig wärst, hättest du vermutlich mitbekommen, dass der Faden aus dem Dezember 2007 ist. Ich habe die Verlinkung lediglich reingepostet, weil die Spots aus der gleichen Kampagne sind. Bist wohl ein Privatfunker? :p
     
  10. ToScho

    ToScho Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen