1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioeins - Cora Knoblauch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 08. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Heißt die Dame wirklich so oder handelt es sich um ein, nun, interessantes Pseudonym?
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Ja, die Dame heißt wirklich so, riecht aber anders. Knoblauch ist doch ein feiner Name, immer noch besser als Peter Silie oder Mo Rübe.
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Oder erst Claire Grube...
     
  4. freiwild

    freiwild Benutzer

  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Knobloch? Hieß so nicht ein ganz bekannter DDR-Sportreporter vom Berliner Rundfunk? Hubert oder Herbert?
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Hubert ist richtig! Leider ist er in diesem oder dem vergangenen Jahr verstorben.
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Das weiß ich wohl. Die Kombination mit dem Vornamen "Cora" ist jedoch eher ungewöhnlich, oder?
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  9. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    In die US-Charts hat es gar einmal ein Künstler namens "Fred Knobloch" geschafft. Im Duett mit einer Dame, deren Name ich leider vergessen habe.

    War ein schönes Lied, damals in den 80ern.

    P.S.: Ich vermisse Casey Kasem und die "American Top 40". :(
     
  10. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Jaja, die Knora Cobloch hat schon keinen einfach auszusprechenden Namen. Das weiß seit der heutigen Lost-In-Music-Sendung auch Jürgen König.
     
  11. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    ..oder rosa schlüpfer ;)

    http://www.namentlich.de/
     
  12. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Nicht zu vergessen: Der nette Hans "Buddy-Holly-Brille" Knobloch! Was macht der jetzt eigentlich?

    Jaja, Rainer Wein, Bernhard Diener, ... :D
     
  13. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Und bitte vergesst mir den Axel Schweiß nicht!
     
  14. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Das ist ja alles wirklich saaagenhaft originell... :rolleyes:
     
  15. AW: radioeins - Cora Knoblauch

    Der gesamte Thread verdient das Prädikat: "intellektuell besonders wertvoll".

    am Mikrofon: Christian Steifen

    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen