1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioEins – Geräuschkulisse

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcprivat, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    Hallo Kollegen/innen,

    höre gerade RadioEins (die schöne Woche mit Jörg Tadheuz) . Mir fällt auf
    das während der gesamten Sendung starke Nebengeräusche zu hören sind. Z.Bsp. hörte ich während der Nachrichten Gespräche im Hintergrund zwischen Moderator und Redakteur/etc. Werden da die Mikrofone nicht ausgeschaltet? Weiterhin hörte es sich an als ob der Nachrichtensprecher vom Bahnhof berichtet. Mind. 3 Personen unterhielten sich im Hintergrund.

    Was ist das bei RadioEins? Um eines Klarzustellen: Ich finde das ganze nicht schlimm. Man könnte sogar sagen dass das noch lebendiges Radio ist. Wie sind eure Meinungen?

    Gruß

    P.S. Kullisse wird mit einem L geschrieben *ups*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen