RadioEins: Nancy Fischer statt Thomas Wosch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maetsch

Benutzer
Zu meiner großen Freude konnte man in letzter Zeit häufig Nancy Fischer im Nachmittagsprogramm von rbb RadioEins hören. Ihre unaufgeregte sympathische Moderation gefällt mir sehr. Ganz im Gegensatz zu Thomas Wosch, der mich mit seiner selbstverliebten Art echt nervt und zum Abschalten animiert.

Weiß jemand, ob Nancy Fischer ihm nachfolgt oder ihn nur vertritt? Auf der Webseite fand ich dazu keine Information.
 
Nancy Fischer war über die Feiertagswochen, wenn ich mich richtig erinnere, jeden Nachmittag zu hören. Ich schätze, dass es ab nächster Woche wieder mit dem üblichen Turnus weitergeht. Zweiwöchige Auszeiten der üblichen Moderatoren gab es immer wieder. Auch Marie Kaiser ist vormittags sonst nicht zu hören.

Ich finde auch Thomas Wosch auf seine Art kurzweilig, aber er schrammt in der Tat manchmal scharf an der Grenze zur Geschmacklosigkeit vorbei. Meine Lieblingsbesetzung für den Nachmittag ist nach wie vor Stephan Karkowsky.
 
heute wurde mir wieder bewußt wieviel besser radioeins ist. Bei "zwei auf eins" heute morgen wurde jemand zum Thema Ameisen interviewt. Er sagte bei allen anderen Interviews die er bei anderen Sendern gab wurde rumgeschnitten und angepasst. Bei radioeins lief alles live über den Sender. So sollte es sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben