1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioeins (rbb) - Popsplits

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ö-R_fan, 02. April 2016.

  1. Ö-R_fan

    Ö-R_fan Benutzer

    Ich habe mit Freuden festgestelt, dass die Popsplits seit einigen Wochen wieder im Programm zu hören sind. :)
    Es ist aber ein anderer Sprecher als früher.
     
  2. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Laufen die täglich, oder 2 Stück mehrmals über die Woche verteilt?
    Kann ich die auch nachhören, gibt es einen Link?

    Kann mich erinnern, früher gab's mal sowas wie ein Archiv ...
     
  3. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Ja, alles über die Webseite nachhörbar. Die Popsplits laufen in der Sendestrecke von 13 bis 16 Uhr, einfach mal dort durch die letzte Woche klicken. Radio Eins macht als einer von wenigen öffentlich-rechtlichen Radiosendern vor, wie Accessibility von Programminhalten im Internet auszusehen hat.
     
  4. Super_collider

    Super_collider Benutzer

    Ich würde mich über richtige Links zu den Popsplits-Episoden freuen, denn ThoRrs Einschätzung teile ich nur bedingt.
     
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Aktuell kam gerade wieder im Schönen Morgen eine Folge.
     

Diese Seite empfehlen