1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de als Quelle für Google News

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von freiwild, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Gerade war ich überrascht, als ich einen Beitrag, den ich hier ins Forum gehackt habe, bei Google News wiedergefunden habe.
     

    Anhänge:

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Das passiert öfter mal.
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Das hängt mit der Umstellung der Forensoftware vom 03.12. zusammen. Es kann ein paar Tage oder Wochen dauern, bis Google die Seiten richtig einordnet und gewichtet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen