1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von funtomas76, 04. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtomas76

    funtomas76 Gesperrter Benutzer

    Wäre es möglich eine für smartphones angepasste/optimierte Version des Forums anzubieten? Wäre super!
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    Tapatalk.

    Oder etwas ausführlicher: Such mal im Forum nach dem Begriff "Tapatalk", das ist eine App, die (nicht nur) die radioforen.de auf's Smartphone bringt - soweit ich weiß mindestens Ei-Fon und Menschenähnliches.

    LG,

    McCavity
     
  3. funtomas76

    funtomas76 Gesperrter Benutzer

    Ok, habs gefunden, danke. Teste erstmal die ältere kostenlose Version.
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    @funtomas: Und? Haste schon? *neugier*
     
  5. McCavity

    McCavity Benutzer

    @OnkelOtto: ich nutze Tapatalk schon seit einer Weile - aber nur recht selten, weil ich meist doch einen "echten" Rechner in Reichweite habe. Aber für die kleine radioforen.de-Sucht zwischendurch taugt's allemal :)

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen