radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

alleine 2010 haben wir bereits 78 Neuregistrierungen.

....von denen sich die Hälfte wahrscheinlich nicht öffentlich äußern wird. Ich bedauere das wirklich, dann wäre hier wieder etwas mehr los und es kommen auch wieder neue Ideen für neue Gesprächsfäden. An denen mangelte es m. E. nämlich in den letzten Monaten.
 
AW: radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

Naja mal ist es eben ruhiger weil die Szene einfach nicht mehr Gesprächsthemen hat. Zum anderen immer noch besser als das es nur von Sinnfreien Beiträgen brasselt. Da hat man auch mal die Muse sich alte Beiträge anzusehen.

LG

Steve
 
AW: radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

neue Ideen für neue Gesprächsfäden

Die Menge machts ja nicht! Viele Threads sind ja mehr oder weniger redundant, manche sind marginal, manche komplett inhaltsleer.
Lieber diskutiere ich in drei oder vier relevanten Threads mit, als dass ich mich über zwei Dutzend "Wie findet ihr eigentlich..."-Fäden ärgere.

Dann scheiden wir mal noch alle Threads aus, bei denen die Begeisterung eines Threaderöffners erkennbar in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu seinen Rechtschreibkenntnissen steht, und schon reduziert sich das Angebot auf einen recht überschaubaren Kern branchenrelevanter Themen.
 
AW: radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

Ist zwar jetzt OT, aber seit wann heißt radioddr eigentlich swr-london? Hab ich irgendwas verpasst?
 
AW: radioforen.de: Große Webseite mit kleinen Macken

@ Uli,

das war das hesische Mu(ß)se :) aber selbstverständlich hast Du es zurecht erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben