radioforen.de-Preis 2005?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Also ich glaube, der Begriff "Nutzwert" ist leicht erklärt:

Schwafeln die Moderatoren nur über die Oberweite von xy, über einen verrückten Guiness-Buch-Eintrag in Japan und über eine Sexaffäre eines amerikanischen Politikers....

oder...

erfahre ich, wie ich konkret Geld sparen kann, meine Gesundheit stärken kann, meinen manisch-depressiven Hamster kurieren kann, usw.

Und den Begriff "ausgefallen" könnte ich vielleicht so erklären:

SDR3 spielte damals auch gelegentlich was von Udo Jürgens, wenn sich das jemand in der Plattenpost gewünscht hatte. Und in SDR1 lief neben den Klostertalern und Mozart auch mal ACDC's Thunderstruck! (Kein Witz!)

Wünscht sich heutzutage jemand "irgendwas von Abba", wird - welch Überraschung - höchstwahrscheinlich "Dancing Queen" oder "Take a chance on me" gespielt.
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

gute idee von Dir, fc!+
radiofreund hat alle kriterien aufgelistet, die auch mir wichtig erscheinen.+

meine ideen: vielleicht sollte von jedem sender ein kurzes feature online gestellt werden. 3, 4 oder mehr min die den sender präsentieren. morningshow, meldungen, news, mods: so ne art überblick über den sender.
so könnten sich auch diejenigen ein bild machen, die den sender nicht empfangen können. müssten sich nur noch freiwillige finden, die den kram produzieren.

was ist mit offair-aktionen? sollten auch die in die bewertung miteingehn?
sollte es minuspunkte geben, wenn aktionen (on+offAir) nur in den ma-zeiten stattfinden?

ein eigenes forum für sache wäre vielleicht echt hilfreich.

__ __ __ __ __ __ __ __
and the oscar goes to...
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Falls das Posting von Burnout keine Satire sein sollte, empfehle ich, die Sache nicht ganz so kompliziert anzugehen.
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Was genau ist eigentlich dieses "Antenne Bayern"??
Kann mir das mal jemand genauer erklären?
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

@klotzkopf
Radio NRW hat genau betrachtet gar keine Hörer.
@ALL
warum stimmt ihr nicht einfach ab zwischen Radio Eins und WDR2, das sind doch eh hier die "all time favorites".
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Moin Steinberg,

wo Du mir gerade über den Weg läufts - was macht die Einlösung unserer Wette???

Freue mich doch sooooooooooooo über Geschenke, ist doch Weihnachten und recht hatte ich schließlich auch. ;)
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Steinberg schrieb:
@ALL
warum stimmt ihr nicht einfach ab zwischen Radio Eins und WDR2, das sind doch eh hier die "all time favorites"
...was ja sehr langweilgi wäre, den dan stünde der Siegre ja schon im Voraus fest. Laßd den kleinen doch auch ne Chance! :rolleyes:
Übrigends: ich wäre auch dafür, zwischne öffendslicH und Privatem_Sender unterzuscheiden, wen es den solch einen Avard tatsächlhic geben werde. Mit einer kleinne Ausnahme im Südwesten Deuschland's...:D
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

naumi schrieb:
Was genau ist eigentlich dieses "Antenne Bayern"??
Kann mir das mal jemand genauer erklären?

Deutschlands erfolgreichster Privatsender.
Wurde 1988 gegründet, und ist seitdem der mit den meisten Hörern.

Moderatoren wie Stephan Lehmann, Wolfgang Leikermoser oder Stefan Parisius haben schon Kultstatus und sind bei den Bayern sehr beliebt.
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Antenne-Freak schrieb:
Deutschlands erfolgreichster Privatsender.
Ich verweise auf mein links zu sehendes benuzterbild. Warum der Wolf da wohl heult...?



Freak schrieb:
Wurde 1988 gegründet
Da lagest du ja beinah richtig, K6 :D
Frieck schrieb:
, und ist seitdem der mit den meisten Hörern.
Echt? seit 1988?!? Respekd - aber nur dem sender, der so etwas wirklich vollbringd.
Moderatoren wie Stephan Lehmann, Wolfgang Leikermoser oder Stefan Parisius haben schon Kultstatus und sind bei den Bayern sehr beliebt.
besonderst bei den Freaks unter den Bayern, nüch?:D
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Ich sag's ja nicht gern, lieber Radious, da du aber öfter hier schreibst und mir regelmäßig die Augen weh tun: Kauf dir bitte bitte bitte dringend(st)!!! eine Tüte Deutsch!
Dabei fällt mir grad ein, dass heute um Mitternacht die Sperrfrist für die Veröffentlichung des PISA-Tests abläuft...
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

@Steinberg:

Genau genommen hat Antenne Bayern wahrscheinlich auch keine ZUhörer, zumindest nicht viele.
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Ich sag's ja nicht gern, lieber Radious, da du aber öfter hier schreibst und mir regelmäßig die Augen weh tun: Kauf dir bitte bitte bitte dringend(st)!!! eine Tüte Deutsch!
Dabei fällt mir grad ein, dass heute um Mitternacht die Sperrfrist für die Veröffentlichung des PISA-Tests abläuft...
ganz meine meinung. radious, lies doch einfach deine postings nochmal durch bevor du sie abschickst, das ist echt anstrengend zu lesen!
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Also ich hab diesen Sender dann heute auchmal gehört und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Gute Stimmen, gute Songauswahl - nur dieser komische Claim "Bayerns bester Wetterbericht" oder sowas hat gestört! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben