radioforen.de-Preis 2005?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kommen:
Ich finde man sollte auch hr3 in die Auswahl nehmen.
Begründung: Der deutsche Tag bei hr3, an dem nur Musik aus deutschen Landen kam. Fand ich sehr klasse!!

Auch wenn hr3 nicht deutschlands erfolgreichster und bester Sender ist. Ich hoffe, es sei verziehen ABY-Freak....
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Langsam zweifle ich daran, dass es genügend kompetente Juroren hier im Forum gibt.

Ich glaub, ich treff die Entscheidung, welcher Sender die Nr.1 ist, alleine... ;)
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

...genau, das wäre auch eine einfache Möglichkeit, Radiofreund: jeder entscheidet selbst, gibt drei zur Wahl stehenden Sendern seine Stimme und dann wird ausgezählt. Normales Wahlprinzip, wenn auch witzlos und langweilig.
Aber reibungslos dürfte es sicherlich ablaufen, wir sind ja nicht in Amerika :rolleyes:
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Nach deinem Verfahren Radious gebe ich mal folgende Prognose ab:
Platz 1: Radio EINS
Platz 2: WDR 2
(oder andersrum :D)
Platz 3: Fritz
Platz 4: DLF

OT ON
Die Plätze Einhundertausend bis unendlich teilen sich dann die RTLs, PSR, ABY, Jump und BB-Radio... :rolleyes: :D
OT OFF
 
AW: radioforen.de-Preis 2005?

Ich bin dafür, Kategorien zu schaffen:

Z.B.
- Bestes Mainstream-Formatradio
- Bestes nicht kommerzielles Radio
- Bestes Lokalradio
- Bestes Kulturradio
- Bestes Internetradio

kann fortgesetzt werden

Begründung: Dann müssen nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden und die Kategorien liefern die Kriterien gleich mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben