1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Nightflash, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightflash

    Nightflash Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage:

    Wir haben bisher ein Off-Air-Radio bei Events im Raum Kitzbühel. Vor kurzem fragte ein Veranstalter nach, ob es möglich wäre, das Event über Radio zu empfangen. Er würde AKM und sonstige Kosten übernehmen - von daher also kein Problem.
    Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, eine Frequenz für einen kurzen Zeitraum (bestenfalls wenige Tage) zu "mieten"?

    Mit den besten Grüßen aus Kitz
     
  2. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

    Ja wie bei der EM das "FANRADIO", aber ich glaube normalerweise wird sowas schwierig.
     
  3. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

    Veranstaltungsradios gibt es in Österreich aber schon öfter mal. Derzeit gerade wieder in Wien das Arabella Donauinselradio zum Donauinselfest. Vielleicht mal bei RTR oder KommAustria erkundigen, was es da für Auflagen gibt.
    Siehe http://www.rtr.at/
    (vielleicht auch mal in den Entscheiden nach "Ereignisradio" stöbern)
     
  4. Nightflash

    Nightflash Benutzer

    AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

    Hallo Andreas W!

    Ich habe die Seite durchsucht, aber nix gefunden. Ich habe eine Kontaktmail geschrieben und werde mich wieder melden sobald ich eine Antwort habe. Danke für den Link!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen