Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightflash

Benutzer
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage:

Wir haben bisher ein Off-Air-Radio bei Events im Raum Kitzbühel. Vor kurzem fragte ein Veranstalter nach, ob es möglich wäre, das Event über Radio zu empfangen. Er würde AKM und sonstige Kosten übernehmen - von daher also kein Problem.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, eine Frequenz für einen kurzen Zeitraum (bestenfalls wenige Tage) zu "mieten"?

Mit den besten Grüßen aus Kitz
 
AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

Ja wie bei der EM das "FANRADIO", aber ich glaube normalerweise wird sowas schwierig.
 
AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

Veranstaltungsradios gibt es in Österreich aber schon öfter mal. Derzeit gerade wieder in Wien das Arabella Donauinselradio zum Donauinselfest. Vielleicht mal bei RTR oder KommAustria erkundigen, was es da für Auflagen gibt.
Siehe http://www.rtr.at/
(vielleicht auch mal in den Entscheiden nach "Ereignisradio" stöbern)
 
AW: Radiofrequenz für sehr kurzen Zeitraum?

Hallo Andreas W!

Ich habe die Seite durchsucht, aber nix gefunden. Ich habe eine Kontaktmail geschrieben und werde mich wieder melden sobald ich eine Antwort habe. Danke für den Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben